Bei Fonic würde ich da mal ein ? setzen. Bei Simquadrat bekommt man statt einer Mobilfunknummer eine örtliche Festnetznummer zugeteilt.
Beiträge von bernbayer
-
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Nummer ist aus dem o2 Netz nur noch sporadisch erreichbar, der erste Anrufversuch scheitert quasi sofort. Es kommt sofort nach dem wählen "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit leider nicht erreichbar bitte versuchen Sie es später noch einmal". Rufe ich erneut an dauert es sehr lange das Gespräch wird aber zugestellt.Anrufe von Telekom,Vodafone und E-Plus gehen hingegen ein, die nicht vergebene Nummer hatte ich beim testen jetzt nicht mehr.Die Ansage dass die Nummer nicht erreichbar sei kommt aus dem o2 Netz, nicht von Simquadrat. Klingt zwar nach einem o2 Problem zusammen mit der Nummer nicht vergeben Ansage würde ich aktuell aber den Fehler eher bei Simquadrat sehen.
Habe das jetzt mal wieder mehrmals getestet. Bei mir kommen alle Anrufe aus dem O2-Netz auf meiner SQ-Karte an. Zur Zeit keine Probleme, so stellt das sich zumindest bei mir da.
-
Ich muß zugeben der Fall ist sehr schwierig und kompliziert und man ist sich da nicht sicher ob man mit seiner eigenen Meinung immer richtig liegt.
-
Naja, jetzt wird sich das OLG Nürnberg mit dem Fall befassen und über das Wiederaufnahme-Verfahren entscheiden müssen. RA Strate hat dies angekündigt, Justizministerin Merk möchte das ebenfalls.
-
Für solche Straftaten kommt man normalerweise ins Gefängniss, sofern man sie begangen hat. In die Psyichatrie kommt man wenn man geistig krank und entsprechend gemeingefährlich ist. An letzteren bestehen aber bei Molath erhebliche Zweifel.Auch Richter und Gutachter können sich irren, niemand ist unfehlbar.
-
In dieser Hinsicht habe ich an keine wie immer auch gelagerte Koalition große Erwartungen. Daten-Spionage läßt sich auf nationaler Ebene sowieso nicht sicherheitsmäßig ausreichend bekämpfen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Maarthok
Was ist daran verwunderlich ?Und nochmal:
Woher wissen denn (fast) alle hier, daß der M. nicht wirklich seine Frau geschlagen und 129 Auotreifen so angestochen hat, daß die erst bei voller Fahrt platzen ???
Man sollte halt auchmal seitens der Unterstützer in Betracht ziehen, daß er zurecht verurteilt wurde.
Das weiß ich natürlich auch nicht. Aber deswegen sitzt er aber nicht im Bezirkskrankenhaus Bayreuth, darüber muß man sich auch im klaren sein. Es geht um die Frage ist Mollath wirklich geistig krank und gemeingefährlich? Daran gibt es erhebliche Zweifel. -
Zumindest ein kleiner Lichtblick für Mollath. Die Entscheidung des Gerichts wird wohl kaum Bestand haben. Es geht vermutlich in die nächste Runde.
-
Eine indirekte Wirkung können solche "Rand"-Themen schon haben, weil sie z.B. darüber evtl.entscheidend sind ob die Piraten doch die Fünf-Prozent-Hürde schaffen und dies dann Auswirkung auf die Regierungsbildung hat. Große Auswirkung auf das Abschneiden von CDU/CSU, SPD, Grüne, FDP und Linke hat das aber nicht. Die SPD wird da sowieso noch Farbe bekennen müssen, ob sie bei unklaren Mehrheitsverhältnissen Rot/Rot/Grün einschließlich Tolerierung auschließt. Merkel hat da schon die Stoßrichtung vorgegeben, Da die SPD da schon mal mit Ypsilanti negativ aufgefallen ist, wird sie dagegen schwer ankommen.
-
Nein, das ist falsch gedacht. Die Wähler interessiert dieses Thema schon. Es geht dann in der Abwägung des einzelnen Wählers nur um die Abwägung welches Thema für ihn in der Priorität wie hoch liegt bei seiner Wahlentscheidung. Diese richtet sich kaum nach einen einzigen Thema. Nehme doch nur mal das Thema Kernernergie vor der letzten Bundestagswahl. Die meisten Bundesbürger waren schon damals dagegen, wählten aber schwarz-gelb an die Regierung.