Das erkunden doch auch die Meinungsforschungs-Institute welche Themen nach Ansicht der Bürger wichtig sind. Die machen das zum Teil sehr detaliert mit einer Rangliste noch Prozenten. Wenn Politiker und Kanzler in Hochwasser-Gebieten auftauchen das macht sich immer gut für die jeweils regierenden. Gerhard Schröder hat doch damit schon mal eine Wahl gewonnen. Merkel versucht halt jetzt das gleiche. So sind nun mal unsere Politiker.
Beiträge von bernbayer
-
-
Niemand weiß heute noch sicher wie die Wahl ausgehen wird. Die hier angesprochenen Themen werden für den Ausgang der Wahl kaum von Bedeutung sein. Das hängt von anderen wichtigeren Themen ab und das sind in den Augen der meisten Bürger eben solche "Rand"-Themen eben nicht. Für die SPD ist z.B. in den augen vieler Bürger immer noch das "Hartz IV" Thema negativ besetzt.
-
Sehr verwunderlich. Das Landgericht Regensburg hat ein Wiederaufnahme-Verfahren abgelehnt:
-
Die Piraten können jetzt doch von dieser SPäh-Affäre etwas profitieren und liegen nach der neuesten Forsa-Umfrage wieder bei 4 Prozent.
Rot-Grün kann nicht profitieren und fallen weiter zurück: -
@mailinfo
Immer die selbe Leier von Dir, die auch durch ständige Wiederholung nicht richtiger wird. Ich bin unabhängig und vertrete nicht die Interessen einer bestimmten Partei.
Timba69
Was den "Lobo"-Artikel anbelangt bleibe ich bei meiner Einschätzung,das dieser sehr einseitig verfasst ist und auch teilweise unbewiesene Behauptungen enthält. Wenn Du meine Postings als einseitig empfindest ist dies dein Problem. Wir geben alle hier unsere subjektive Meinung wieder, das gilt auch für deine Beiträge, welche ich auch oft sehr einseitig finde. Damit muß man aber leben daß nicht jeder die eigene Meinung teilt, ansonsten muß man halt das ganze lassen. -
Habe ich in den Heute-Nachrichten im ZDF gehört
-
Im diesen Jahr tut sich da nichts mehr, die Kartellbehörden werden erst im nächsten Jahr ihre Entscheidung treffen.
-
S.Lobo hätte sich mal auch mit der Rolle seiner früheren Freunde von der SPD in dieser Daten-Affäre befassen sollen, wenn er glaubwürdig rüberkommen will. Der Artikel strotzt vor Einseitigkeiten und enthält auch unbewiesene Behauptungen.
-
Wenn das ganze Wirklichkeit wird, ist das ein rabenschwarzer Tag für alle Mobilfunk-Kunden.
-
Für die Mobilfunk-Kunden entstehen durch diesen Zusammenschluß überwiegend Nachteile. Der Wettbewerb wird eingechränkt und die Preise werden in der Folge steigen.