-
Na hoffentlich hat das ganze auch Bestand und es folgt nicht gleich wieder die nächste Störung.
-
Funktioniert wiede alles inkl. Guthabenabfrage
-
Vieleicht basteln die auch gerade am System, z:B wegen Einbindung von Mobilfunk-Nummern?
-
Das wird ganz bestimmt nicht der Fall sein, ins Netz bucht sich die Karte ja ein.
-
Habe ich mich zu früh gefreut, jetzt gerade streikt meine Karte auch, abgehende Gespräche lassen sich nicht herstellen. Ich habe den Eindruck daß die Probleme sich aktuell etwas häufen, das war vor einigen Wochen so noch der Fall.
-
Naja, daß immer alles glatt läuft bei meiner Karte ist auch nicht ganz richtig. Zur Zeit geht die Guthaben-Abfrage nicht, gestern gab es ein Voice-Mail-Problem und wie gesagt zweimal ließ mich die Karte schon im Stich beim Telefonieren.
-
Bis auf die Guthaben-Abfrage funktioniert es bei mir jetzt ohne Probleme. Ich habe jetzt die Karte seit Ende April. Probleme mit der Erreichbarkeit und mit dem Telefonieren hatte ich bis jetzt eigentlich nur zwemal. Kleinere Probleme wie z.B. gestern mit der MB rechne ich da jetzt nicht dazu. Ich denke schon daß Sipgate die derzeitigen Probleme noch in Griff bekommen wird, alles andere wäre ja kontraproduktiv.
-
Inzwischen wurde das Voice-Box-Problem beseitigt. Funktioniert wieder wie gewohnt.
-
Klar, per angehängter Email-Datei lassen sich die eingegangenen Nachrichten abhören und gehen so zumindest nicht verloren. Ändert aber nichts daran, daß es da ein Problem mit der Voicebox gibt.
-
Es gibt schon wieder eine Störung. Diesmal betrifft es die Mailbox. Eingegangene Nachrichten werden nicht abgespielt, man erhält ständig eine Ansage:"Leider habe ich Ihre Antwort nicht verstanden". Ich nehme mal an, das dies nicht nur bei mir so in Erscheinung tritt.