Naja, Sie hat sich ja nicht mehr gemeldet. Vieleicht ist Jhr Problem schon längst beseitigt?
Beiträge von bernbayer
-
-
Leider halten die das nach Fußnote 10 nicht korrekt ein. Beim Surfen auf dem Bild-Mobil-Portal wird zwar nicht das ganze verbrauchte Datenvolumen berechnet, sie ziehen aber pro Daten-Sitzung jeweils immer 1 cent vom Guthaben ab. Zumindest ist dies der Fall, wenn keine Datenoption gebucht ist und dann nach dem Standard-Daten-Tarif (35 cent per MB) abgerechnet wird. Korrekt ist das ganze so nicht. Da nützen dann die Fußnoten auch nichts, wenn man sich nicht darauf verlassen kann.
-
Diesen Eindruck habe ich überhaupt nicht. Im Vergleich zu anderen Foren ist es meiner Meinung nach im Bereich der Telekommunikation immer noch das größte Forum. Wenn ich sehe daß zu günstigen Tageszeiten oft 1200 und mehr User hier unterwegs sind, habe ich nicht den Eindruck daß es im Vergleich zu früher hier stiller geworden ist.
-
Grundsätzlich schon, aber manchmal übertreibt Er da schon etwas.
-
Vieleicht kannst du per EMail oder Kontakt-Formular mit deinem Anbieter Verbindung aufnehmen, damit der da evtl. einen Techniker bei Dir vorbeikommen läßt, oder Du hast die Möglichkeit das ein Wohnungs-Nachbar dort anrufen kann.
-
Richtig. Bei normalen Vodafone Sprach-Simkarten muß der APN "event.vodafone.de" verwendet werden um in das Menü zum Buchen der Websessions-Zeitfenster zu kommen. Mit dem APN "web.vodafone.de" wird zum Standard-Datentarif oder der gebuchten Datenoption der betreffenden Simkarte abgerechnet. Bei reinen Daten-Simkarten können beide APN für Websessions verwendet werden.
-
Kann man mit allen Callya-Karten nutzen. Es gibt aber jetzt unterschiedliche Websessions-Tarifvarianten. Es gibt jetzt auch einen speziellen WEbsessions-Tarif der nur mit Websessions-Datensimkarten genutzt werden können. Die bisher bekannten Websessions-Tarife kann man mit allen Vodafone-Karten nutzen.
-
Nein, bei "Rockapp" funktioniert das einwandfrei, hier kommt auch kein Voip zum Einsatz. Das ganze läuft über das Mobilfunknetz.
-
Vieleicht wäre das auch geeignet:
http://www.conrad.de/ce/de/pro…r-Faxgeraete-und-Telefone -
Diese Kosten kann er sich sparen, bei "Rockapp" bekommt er eine kostelose Festznetznummer die alle Gespräche auf seine damit verbundene Handynummer leitet. Da er eine Allnet.-Flat gebucht hat, sind die eingehenden Gespräche für Ihn kostenlos.. Für den Anrufer ebenfalls wenn er zumindest eine Festnet-Flat hat.