Schau dir mal RockApp an. http://www.rockapp.de Allerdings brauchst du da ein Handy mit Android-Betriebssystem oder ein Iphone.
Beiträge von bernbayer
-
-
-
-
Hast du jetzt die "7330" oder die "7390"?.
-
Der einzige Nachteil der "Fritzbox 7330" ist, daß sich nicht für VDSL-Anschlüsse geeignet ist und nicht im 5 GHZ- Band funkt, ansonsten aber top. Die Fritzbox 7390 wäre VDSL-fähig. Zur Qualität des WLAN-Empfangs kann ich da nichts sagen.
-
Der neue "Speedport 724V" ist nur für IP-Anschlüsse geeignet. Nicht geeignet für Standard- und Universal-Anschlüsse. (DSL-Anschluß mit klassischen Festnetzanschluß).Ich würde die "Fritzbox 7330" empfehlen, die ist was den WLan-Empfang angeht sehr gut. Habe jetzt meinen Speedport 723V damit ersetzt und habe wesentlich besseren WLAN-Empfang.
-
Printus da muß ich Dir zustimmen! Du hast es auf den Punkt gebracht :top:
-
So kann das ganze nicht bleiben, SQ muß da jetzt endlich handeln, sonst springen die Kunden ab. Weiterempfehlen wird derzeit die Karte wohl auch kaum jemand. Diese Probleme müßten doch relativ schnell lösbar sein, sie gab es auch zum Start von SQ nicht. Wäre schade wenn dieses inovative Produkt an solchen Problemen scheitern würde.
-
-