Beiträge von bernbayer
-
-
Sicher ist das natürlich nicht, aber auch wenn es keine Mehrheit für schwarz-gelb gibt, wird es sehr unwahrscheinlich sein,daß rot-grün eine eigene Mehrheit zustande bringt. Ich halte das sogar für ziemlich ausgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ich fand es auch nicht schlecht, aber es hat halt zu viele Macken: nur Android 2.3, kein LTE1800, schwache Akkulaufzeit. Ist halt ein Gerät aus 2011 und das merkt man...Ich habe das "Velocity 4G" vor einigen Wochen auch zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Die Akku-Laufzeit ist etwas schwach,damit kann ich aber leben. Habe 259 Euro dafür bezahlt, das Preis- Leistungsverhältnis könnte da für ein Neugerät kaum besser sein.
-
Es ist jetzt auch nicht mehr völlig ausgeschlossen, daß es bei der Bundestagswahl im Herbst wieder eine schwarz-gelbe Mehrheit geben wird, wenn man sich die neueste Forsa-Umfrage ansieht. Die FDP für die schon so oft das Totenglöcklein ausgerufen wurde hat sich wieder gefangen.
-
Zitat
Original geschrieben von ChaosSalto
...ist schon da.
Ich habs grad (nachträglich) bestellt, war sofort aktiviert. Gleichzeitig wurde vorgeschlagen die automatische Aufladung von 14,95€ auf 10 zu vermindern - hab ich angenommen. Abbuchung von der KK ging gleich über die Bühne und eine Rechnung kam zeitgleich von Simq. als PDF.Perfekt....und nun noch weitere Optionen :top:
Nachtrag: im Konto seh ich grad, dass für den Aprilrest 7,96€ vom Guthaben abgezogen wurden.
Läßt sie sich dann auch wieder online abbestellen?
-
-
-
Schön und gut, aber es fehlen schon noch einige Dinge die heute eigentlich selbstverständlich sind. Das größte Manko ist meiner Meinung nach die noch fehlende Mailbox. Die Datenflat sollte man auch online im Loginbereich zubuchen und abbestellen können. Unverständlich ist auch warum Datennutzung ohne die Datenflat nicht möglich ist. Wer nur mal seinen Email-Account checken will braucht keine Datenflat für 10 Euro. Naja, es kann ja sich noch alles zum Guten wenden.
-
Zitat
Original geschrieben von malloc
Das ist ein Prepaid-Tarif.
Jede Verbindung muss sofort abgebucht werden.
Der kleinstmögliche Betrag dafür ist nun mal 1 Cent.Damit kann man das nicht rechtfertigen. Andere Prepaid-Anbieter rechnen das auch korrekt ab, die buchen bei sehr kleinen Datensitzungen erst vom Guthaben ab, wenn dies mindestens 1 cent ergibt, darunter wird dies angesammelt. Mindestens 1 cent bei jeder Datensitzung bucht auch Bild-Mobil ab, die weisen das aber auch in ihrer Preisliste entsprechend aus. Dies ist bei Edeka-Mobil nicht der Fall und darum inakzeptabel.
-
Die Kosten für einen Anruf ins Festnetz und auch in die Mobilfunknetze mit 9 cent pro Minute lassen sich mit Simquadrat wesentlich durch den Einsatz eines Calltrough- bzw. Callback-Dienstes senken. Da bei Simquadrat eine Festnetznummer übermittelt wird gelten bei solchen Diensten dann meist die günstigeren Preise für Festnetzeinwahl. Ich habe das mal mit "Telmy" getestet. Bei Einwahl über die kostenfreie 0800 Rufnummer kostet ein Gespräch ins deutsche Festnetz 2,78 cent die Minute, in die Mobilfunknetze 6,75 cent/min., bei Nutzung über Callback ist es noch etwas günstiger, Festnetz 1,98 cent/min. und Mobillfunknetze 5,77 cent/min. Besonders groß ist die Einsparung also bei Anrufen ins Festnetz oder auch bei Anrufen ins Ausland. Zunächst gilt es aber erst mal die Freiminuten zu verbrauchen.