Da gilt selbstverständlich das gleiche.
Beiträge von bernbayer
-
-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Das bezweifle ich, die Forenleitung hat dazu noch gar nichts gesagt (siehe squeenix). Ich will hier niemanden persönlich kritisieren, aber in anderen Foren klappt die Kommunikation zwischen Usern und Moderatoren/Admins deutlich besser. Ein simples "Nein, weil..." würde schon reichen, dann würde auch nicht alle paar Wochen diese Diskussion auf's Neue beginnen.Die werden das alles schon gelesen haben, ob Sie sich dazu äußern oder nicht ist alleinige Sache der Moderatoren/Admins.
-
Karl Valentin: "Es ist schon alles gesagt nur nicht von jedem" Deshalb wird es Zeit für ein Schloss.
-
-
-
Ich würde vorschlagen, das die Diäten unserer Politiker jährlich entsprechend der Erhöhung der gesetzlichen Rente angepaßt werden.. Wer Rentnern (im Westen) nur eine Erhöhung von 0,2 Prozent wie im diesen Jahr zugesteht, sollte als Politiker selbst auch damit zufrieden sein.
-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Was spräche denn dagegen deinen Account einfach ruhen zu lassen und dich mit einem anderen Account neu anzumelden.
Wäre doch in Absprache mit der Boardleitung die einfachste Möglichkeit. Oder täusche ich mich da?Gruß
Michael
Zweit-Accounts sind auch nicht erlaubt. Mich wundert es auch, daß ein Account generell nicht gelöscht werden kann. Was läßt sich da eigentlich machen, wenn User bereits verstorben sind? -
April! April! April!

-
Guten Lte-Empfang hat nach meiner Erfahrung das HTC-Velocity 4G. Leider ist aber die Ausdauer des Akkus nur mäßig. Du wirst da bei Auswahl leider Kompromisse eingehen mûssen.
-