Beiträge von bernbayer
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo.Da ich ein neues Telefon an meinem Telefonanschluss bei der Telekom habe, werden SMS jetzt nicht mehr angesagt, sondern gelangen direkt auf das Telefon.
Dies ist von mir aber nicht erwünscht. Kann man über die Telekom dennoch einstellen lassen, dass SMS nur als Anruf durchgestellt werden?
Am Telefon scheint es nicht einzustellen zu gehen.
Doch, du mußt nur die voreingestellte SMS-Zentralnummer 0193010 herausnehmen oder bewußt eine falsche Nummer eintragen, dann bekommst du keine SMS per Text mehr zugestellt. Sie werden dir dann wie gewünscht per Sprachanruf zugestellt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Für meine Freundin hatte ich gestern auch noch eine Karte geordert- heute steht die neue Rufnummer schon im Kundencenter. Es ist wirklich eine schöne Festnetznummer - die wir dann irgendwann mal portieren werden.Wie kann man eigentlich im Kundencenter das Passwort ändern? Geht es nur über Passwort vergessen?
Im Kundencenter geht das nicht, mußt also den Umweg über Passwort vergessen wählen.
-
Zitat
Ich kann derzeit weder eine mail an hilfe@simquadrat.de noch an sim@sipgate.de schreiben.Kommt immer, dass die Mail dort nicht angekommen ist.
Kannst auch auf der Webseite unter Hilfe - "Anfrage einreichen" Kontakt aufnehmen, das funkioniert auf jedem Fall.
-
-
-
Zitat
Wo ist der einzugeben? Beim Bestellprozess wo man seine Adresse eingibt jedenfalls nicht?
Nein nicht beim Bestellprozess, sondern später wenn deine Karte aktiv ist, auf der Webseite einloggen, da findest du ein Feld zum Aktivieren von Gutscheincode, da gibst du diesen ein, den bereits erwähnten Code "einhundertelf" kannst du auch noch aktivieren. Gibt jedes mal 111 Minuten zusätzlich. -