Bis zum 31.07.2010 können alle Kunden der Telekom SMS-Nachrichten innerhalb des
Festnetzes kostenfrei versenden.
Quelle: Telekom Vertriebspartner Newsletter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis zum 31.07.2010 können alle Kunden der Telekom SMS-Nachrichten innerhalb des
Festnetzes kostenfrei versenden.
Quelle: Telekom Vertriebspartner Newsletter
Hallo.
Da ich ein neues Telefon an meinem Telefonanschluss bei der Telekom habe, werden SMS jetzt nicht mehr angesagt, sondern gelangen direkt auf das Telefon.
Dies ist von mir aber nicht erwünscht. Kann man über die Telekom dennoch einstellen lassen, dass SMS nur als Anruf durchgestellt werden?
Am Telefon scheint es nicht einzustellen zu gehen.
Sind SMS in alle dt. Festnetze kostenfrei oder nur Telekom-intern?
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Sind SMS in alle dt. Festnetze kostenfrei oder nur Telekom-intern?
Schau mal aufs Datum
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo.
Da ich ein neues Telefon an meinem Telefonanschluss bei der Telekom habe, werden SMS jetzt nicht mehr angesagt, sondern gelangen direkt auf das Telefon.
Dies ist von mir aber nicht erwünscht. Kann man über die Telekom dennoch einstellen lassen, dass SMS nur als Anruf durchgestellt werden?
Am Telefon scheint es nicht einzustellen zu gehen.
Doch, du mußt nur die voreingestellte SMS-Zentralnummer 0193010 herausnehmen oder bewußt eine falsche Nummer eintragen, dann bekommst du keine SMS per Text mehr zugestellt. Sie werden dir dann wie gewünscht per Sprachanruf zugestellt.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Doch, du mußt nur die voreingestellte SMS-Zentralnummer 0193010 herausnehmen oder bewußt eine falsche Nummer eintragen, dann bekommst du keine SMS per Text mehr zugestellt. Sie werden dir dann wie gewünscht per Sprachanruf zugestellt.
Danke. Habe in der Anleitung zum Telefon auch gefunden, welchen USSD Code man eingeben muss, um die SMS Funktion abzuschalten.
Kennt jemand zufällig den USSD Code für das Siemens Gigaset S1?
Habe bei SMS Zentrum 5 mal 000000 eingespeichert. Und dann SMS Zentrum 5 als Standard gespeichert. Aber SMS kommt dennoch an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!