Beiträge von bernbayer
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mshu
Bei mir war/ist es exakt wie bei WieWaldi - einfach nur Klasse.bernbayer
versuch doch mal den code "einhundertelf".m.
Danke! Super, hat funktioniert: :top:
Wie lange hat man Zeit zum abtelefonieren? -
-
-
Wie lange steht denn der Fernsehturm schon? Bestimmt schon sehr lange, mekwürdig warum man jetzt erst darauf kommt, daß der Brandschutz nicht gewährleistet ist.
-
-
Ich denke man kann schon sagen, daß Prognosen weit in die Zukunft hinhein problematisch sind und. auch Wissenschafftler sich irren können. Einen interessanten Artikel hierzu habe ich in meinen vorherigen Beitrag noch als Link eingefügt. Letztendlich muß aber jeder selbst für sich entscheiden welchen Aussagen von Wissenschaft und Forschung er glaubt bzw. nicht glaubt, als zweifelhaft ansieht oder für total falsch hält.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Stimmt. Das war alles nur Propaganda.
l
Naja, es wurde ja damals z.B. behauptet, das Waldsterben würde immer größere Ausmaße annehmen, so daß es in der Folge in 30 bis 40 Jahren keinen grünen Wald mehr bei uns geben werde und dies auch nicht mehr durch Gegenmaßnamen zu verhindern sei. Dazu sei es schon zuspät. Dies hat sich als falsch herausgestellt.
Siehe hierzu z.B. -
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Hat diese CO2 Lüge etwa jemand geglaubt?
An dieses "Märchen" habe ich noch nie geglaubt. Da ist es genauso wie beim Waldsterben, was wurde da in den siebziger Jahren alles vorhergesagt, nichts davon hat sich bewahrheitet.