Bei Vodafone war im Dezember 2012 die Nachfrage nach Nokia-Smartphones mit WP 8-Betriebssystem sehr stark,so daß die Nachfrage nicht voll abgedeckt werden konnte. Siehe hier:
Beiträge von bernbayer
-
-
Re: Re: Re: Re: Hausbesuche
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Woher hast du das?Es wird keinen jährlichen Abgleich der Bestandsdaten geben. Nach dem einmaligen Abgleich (Übermittlung der Daten aller volljährigen Einwohner an den Beitragsservice für den Stichtag 3. März 2013), der nach und nach im Laufe der nächsten zwei Jahre stattfindet, werden nur noch die Änderungsdaten übermittelt, also Ein- und Auszüge, so wie bisher auch schon.
Habe ich irgendwo im Netz gelesen, leider weiß ich jetzt die Quelle nicht mehr.
-
Re: Re: Hausbesuche
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
was machen denn dann jetzt all die klinkenputzer? gehen die jetzt alle in die buchhaltung, weil das geld so sprudelt? bei der qualifikation glaube ich das kaum
IMHO wurde doch sogar das personal noch aufgestockt...
ob sie nun anders heissen, ist ja letztlich egal.und dass es beim einmaligen abgleich bleibt, glaube ich ebenfalls nicht. das wird schon regelmäßig passieren, sonst gehen ihnen ja neugeborene und zugereiste durch die lappen.
Der Datenabgleich mit den Eimwohnermeldeämtern erfolgt einmal jedes Jahr im Monat März. -
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
EDEKA Mobil berechnet laut prepaid-wiki 24ct/MB im 10KB-Takt zuzüglich 1 ct pro Verbindungsaufbau. Wo ist da eine vertragswidrige Abzocke?
Schon richtig, aber daß mit dem 1cent steht nirgendwo, in keiner Preisliste oder sonst auf der Hompage. Das ist das Problem. -
Zitat
Original geschrieben von rasputin
und das sind die "rechten" Parteien nicht?
Staatliche Regulierung und Bevormundung der Bürger gibt es bei anderen Parteien sicher auch, aber nicht in dem Ausmaß wie das die Grünen dies wollen. -
Mit "Windows Phone 8" wird der Marktanteil von Nokia in Zukunft sicher wieder steigen. So ist z.B.das "Lunia 920" schon ein sehr gutes und qualiativ hochwertiges Smartphone, welches keinen Vergleich scheuen muß. Allerdings ist der Preis schon ziemlich hoch. Die Marktfüherschaft wird Nokia allerdings auch nicht mit "WP 8" zurückerobern können. Besser als mit "WP 7" wird es auf jedem Fall laufen und man muß auch nicht unbedingt Marktführer sein um sich auf diesen hart umkämpften Markt zu behaupten.. Verschwinden wird die Handymarke "Nokia" sicher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Macht ja nichts. Winni Kreischmann ist trotzdem Kommunist. Die Mitgliedschaft dort sagt gar nichts aus.
Winfried Kretschmann habe ich nur deshalb hier noch angeführt weil ihn "meisterhoerig" in seiner Aufzählung vergessen hat. Das Kretschmann heute noch "Kommunist" sein soll, halte ich für nicht zutrefffend. . Er ist aber sicher auch kein "Konservativer" wie das die Grünen insgesamt nicht sind, auch wenn dies immer wieder behauptet wird. Die Grünen sind meiner Meinung nach, eine sehr linke Partei, welche auf staatliche Regulierung und auf Bevormundung der Bürger setzt.
-
Winfried Kretschmann ist doch auch Mitglied.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ist Thierse nicht Mitglied des Zentralkomitees der deutschen Katholiken?
Als Katholik hätte ich von Thierse mehr "Nächstenliebe" erwartet.
Ja ist er. -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
sparruf.de
Das war einmal. Nach 30 Tage kostenlosen Test kostet die Festnetznummer z.B. für 1 Jahr 12 Euro.