Das stimmt so nicht. Das Netz von T-Mobile ist mit Abstand das beste Netz. Platz 2 belegt dann Vodafone, Platz 3 O2, E-plus belegt den letzten Platz. So der neueste Netztest 2012 von "Connect"
Beiträge von bernbayer
-
-
Nein, es wird nichts berechnet, sondern nur die Geschwindigkeit gedrosselt. Ist also eine echte Daten-Flat.
-
Deine Preisangaben sind nicht ganz richtig. Anrufe ins türkische Festnetz kosten bei "Turkcell" nicht 29 cent sondern 19 cent die Minute. Insgesamt hinkt dein Vergleich auch wenn du einen Prepaid-Tarif im Netz von "O2" mit einen Tarif im T-Mobile-Netz wie "Turkcell" vergleichst. Die Genc-Option ist schon günstig was die Datennutzung anbelangt. Meines wissens bekommt man ein vergleichbares Datenpaket im T-mobile-Netz nirgendwo billiger.
-
Re: Re: Re: Re: Apple - die schlechten Nachrichten nehmen zu
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wir sprechen von Smartphones.Eine Trennung nach Handys und Smartphones beim Marktanteil eines Herstellers halte ich nicht für sinnvoll und kann man eher als statistische Tricks abhaken.. Wie heißt es doch so schön: "Glaube keiner Statistik die du nicht selber .......
-
Re: Re: Apple - die schlechten Nachrichten nehmen zu
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das Gegenteil dazu ist Nokia: Die sind vom ungeschlagenen Marktfuehrer mit 100% Abstand zum Zweitplatzierten innerhalb von nur 2 Jahren auf Platz 9 abgerutscht.
Platz 9 ?. Nokia belegt immer noch Platz 2.
http://www.areamobile.de/news/…msung-vor-nokia-und-apple -
Man kann nur schriftlich kündigen, da die Simkarte und eine Kopie des Personalausweises beigefügt werden müssen. Ob man sein Restguthaben zurückbekommt ist mehr als fraglich, nachdem sowohl Solomo und Telogic insolvent sind. Ich warte z.B. schon ca. 4 Wochen auf die auszahlung.
-
Da habe ich so meine Zweifel ob das offizell überhaupt so vorgesehen ist und es sich bei der kosenlosen HotSpot-Nutzung nicht um einen Bug handelt? Eine dicke finanzielle Überraschung könnte man sich damit dann noch einhandeln wenn die den evtl. Fehler bemerken.
-
Das Internet-Problem besteht leider immer noch. Bei mir ist es jedenfalls so
-
Morgen schlägt die Stunde der Wahrheit für E-Plus, da erscheint der neue Netztest von "Connect"
Ich vermute mal das es beim letzten Platz bleibt. -
Ich habe das gleiche Problem bei "Edeka-Mobil" Es liegt auch nicht am Handy, ich habe die Karte versuchsweise in 3 verschiedene Handymodelle eingelegt und die Internetprobleme treten bei alle drei auf. MIt einer Original-Vodafone-Callya-Karte gibt es diese Probleme aber nicht.