Beiträge von bernbayer

Man kann nicht alles haben. Du willst zwar die Vorteile eines Kabel-Anschlusses aber nicht deren Nachteile. Wenn dir die Nachteile die es da gibt nicht gefallen, dann nimm halt einen klassischen DSL-Anschluß. Da hast die von dir geschiltertern Probleme nicht, dafür halt andere Nachteile. Rosinenpickerei geht halt nicht immer, da hilft auch kein Jammern über den Anbieter.

Genauso ist es. Bei Telefon- und Internet-Verträgen sind zwei Jahre eine sehr lange Zeit. Am besten man kündigt deshalb alle Verträge gleich nach Abschluß zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, dann versäumt man keine Kündigungsfristen und in der Regel gibt es dann auch neue bessere Angebote.

Muß man nicht, man kann auch in einen neuen Vertrag beim gleichen anbieter portieren. Die auszahlung hat ja nichts mit Vodafone zu tun, sondern ist eine Dreingabe des Händlers aus seiner Provision Einen Neukundenrabatt gibt es schon mal garnicht für diesen Vertrag von Vodafone.. Wenn man z.B. direkt bei Vodafone abschließt bekommt man sowieso keine Auszahlung. Wie gesagt eine Auszahlung ist eine reine Händlersache und hat mit Vodafone unmittelbar nichts zu tun. Von Vodafone selber gibt es keine Vergünstigungen für Neuabschlüsse.

Zitat

Original geschrieben von Majon
    Also, ich bin eine Frau und habe sehr kleine Hände, aber ich habe überhaupt keine Probleme beim Handling des Note! Und dass, obwohl ich es auch noch in der Stilgut II habe, wodurch das Handy noch größer und dicker wird! Allerdings liegt es durch das griffige Kunstleder auch deutlich besser in der Hand!

Keine Frage, das Note ist GROSS! Sehr groß sogar, aber gerade aufgrund seiner Größe ist das Note das erste Smartphone, auf dem mir das Surfen im Internet richtig Spaß macht!

Vom Note absolut überzeugte Grüße,
    Majon

Das "Note" ist sicher ein sehr gutes Smartphone, da gibt es eigentlich kaum was zum meckern. Wahrscheinlich haben manche nur nicht ganz so geschickte Hände wenn sie beim Halten mit einer Hand nicht zurecht kommen. :)

Bei Vodafone kannst du auch zwei oder drei Zuhause-Verträge abschließen., immer vorausgesetzt Bonität ist in Ordung und keine negativen Schufa-Einträge existieren. Was die sprachqualität der verschiedenen Festnetzanschlüsse anbelangt ist es eben so, die beste Qualtät bietet immer noch ein klassischer Festnetzanschluß dann kommt Mobilfunk und dann erst dann Voip. Das kann man nicht wegdiskutieren.

Ist doch nicht richtig. Die Festnetznummer kann man bei einem Neuabschluß selbstverständlich auch wieder mitbringen. Eine gleichbleibend gute Sprachqualität ist bei VOIP nicht immer gegeben, das habe ich schon selbst erlebt. Faxversand und Empfang ist ein ganz anderes Thema. wird auch heute immer weniger gebraucht. Dafür gibt es auch gut funktionierende Dienste im Internet mit Weiterleitung an Email-Adresse. Für Privat-Nutzung reicht das auf jedem Fall. Bei geschäftlicher Nutzung kommt man um einen klassischen Festnetz- (ISDN-) Anschluß soweiso nicht herum.