Kann ich mir kaum vorstellen. Gehst du evtl. mit einem ausländischen Anbieter ins Netz oder nutzt einen Anonymisierungsdienst wo der Server im Ausland (Italien) ist?
Beiträge von bernbayer
-
-
Wie kommst du mit der Größe des Note zurecht? Manche, besonders Personen mit kleinen Händen, (Frauen) haben ja damit oft Schwierigkeiten das Ding mit einer Hand am Ohr zu halten.
-
Das ist doch immer so, daß man die Vergünstigung nur auf die zwei Jahre Mindestlaufzeit umlegen kann. Man kann ja dann einen neuen abschließen und den alten kündigen und kommt wieder in den Genuß einer entsprechenden Vergünstigung. Außerdem sind zwei Jahre eine lange Zeit, da kann sich ja dann auch eine noch bessere Möglichkeit anbieten. Entscheiden mußt du natürich selbst, ich würde mir das nicht antun, einen Festnetzanschluß auf Voip-Basis zunehmen. Das wäre mir nicht zuverlässig genug. Gegen eine zusätzliche Nutzung von Voip für gewisse Situationen spricht ja nichts, das mache ich auch.
-
Bei Lidl-Mobile gibt es z:B. die gleiche Flat mit 5 GB ebenfalls für 15 Euro im Monat. Man nutzt da das etwas bessere O2-Netz. Allerdings gibt es bei Lidl-Mobile neben der Drosselungsgrenze von 5 GB im Monat noch eine 500 MB Drosselungsgrenze pro Tag.
-
Die effktiven Kosten liegen ja nur bei 5 Euro im Monat, wenn man die Auszahlung entsprechend berücksichtigt. Wer telefoniert schon für weniger als 5 Euro im Monat ins Festnetz? Auserdem muß man sehen, bei der Telekom bezahlt man schon rund 17 Euro Grundgebühr für einen Standard-Festnetzanschluß und man hat noch keine Kosten für Festnetzgespräche damit abgedeckt. Übrigens deckt der Vodafone-Zuhause-Anschluß meist einen Umkreis von 2 bis 3 km von der Wohnung ab. Natürlich läßt sich das nur nutzen wenn man statt Voicebox und DECT-Telefon ein GSM-Telefon oder Handy für den Zuhause-Anschluß verwendet. Ideal hierfür sind auch Duo-Handys welche mit 2 Simkarten gleichzeitig genutzt werden können. Ein entsprechendes Angebot gibt es z.B. hier:
http://www.mediaspar.tv/Handyv…amsung-Galaxy-Y-Duos.html
Bei diesem Angebot gibt es allerdings keine Auszahlung sondern ein Duo-Smartphone gratis. -
Beim Galaxy S3 sollte man erwähnen, das realtiv häufig von Display-Problemen berichtet wird. (Riss im Display ohne erkennbaren Grund). Z.B. hier:http://www.androidpit.de/risse…-mit-groesseren-problemen
Ist dann zwar Garantie, den Ärger hat man trotzdem. -
Zitat
Original geschrieben von Daavi
Der "Vodafone Zuhause" Vorschlag wäre sicherlich auch eine Möglichkeit, aber ich denke voip passt mir besser, da ich dann auch mein altes Telefon weiterverwenden kann, was ich weitaus bequemer finde.
Jetzt muss ich nur noch ein bisschen recherchieren, was ich am besten für eine Hardware nehme, damit ich mein normales Telefon nutzen kann. Und ob es eine Möglichkeit gibt, mein Telefon (ein Gigaset) über die entsprechende Hardware (z.B. Fritzbox?) mit meinen Google Kontakten / Android Kontakten zu synchronisieren.Auf jedenfall habt ihr mir schonmal sehr geholfen =) vielen Dank!
Dein vorhandenes Telefon kannst du doch mit "Vodafone Zuhause" auch weiterverwenden, dies wird dann an die Vodafone-Voicebox angeschlossen. Einen Festnetzanschluß auf VOIP-Basis das würde ich mir zweimal überlegen, ist auf jedem Fall störanfälliger und wenns Internet ausfällt dann geht rein garnichts. -
Kannst du auch an einen Tag verbraten, wenn du Lust hast. Für den Rest des Buchungsmonats ist dann Schneckentempo angesagt.
-
Das Problem ist, du hast gewisse Ansprüche und willst nicht mehr wie 150 Euro ausgeben. Ein neues Smartphone welches deine Ansprüche voll erfüllt gibt es aber zu diesem Preis nicht.
-
Die auszahlung beträgt 120 Euro, so daß man effektiv umgerechnet auf 24 Monate Laufzeit effektiv nur 5 Euro im Monat bezahlt. Außerdem hat man eine Flat ins deutsche Festnetz inklusive,
Siehe hier:
http://www.talkthisway.de/inte…-flat-mit-auszahlung.html