Das ist so nicht ganz richtig. Jamobil und Pennymobil gehören jetzt zur Congstar-Service-GmbH aber nicht direkt zu Congstar.Die Congstar-Service-GmbJH ist eine Tochter-Firma von Congstar.
Beiträge von bernbayer
-
-
Warum nicht "Vodafone Zuhause"? Kostet 10 Euro im Monat inkl. Festnetz-Flat. Vorhandene Festnetznummer kann portiert werden. Ist auf jedenm Fall besser wie eine Voip-Lösung. Bei Online-Bestellung bei div. Händlern bekommt man noch eine schöne Auszahlung. (z:b. bei "DaRappa")
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Einige_Fragen
Danke für die ausführliche und interessante Antwort.Wenn ich mich jetzt näher mit Meinungen und Tests beschäftige muss ich irgendwie feststellen, dass die genannten Geräte in Sachen Geschwindkeit wohl doch noch nicht so gut sind bzw. Schwächen zeigen.
Um die Sache abzukürzen:
Könnt Ihr mir bitte günstige Geräte nennen, die über mind. 1 Ghz und über 700 MB RAM verfügen? - Die sollten dann doch schneller sein, oder? Bei vielen Geräten scheint es an RAM zu mangeln...
Für deine Preisvorstellung bekommst du da nichts. Langsam ist das "ZTE Skate" erstaunlicherweise nicht, es läßt sich flüssig damit arbeiten. Ich habe es ja selbst als Zweitgerät. Wurde auch bei "Connect" im Labortest mit gut bewertet. Am Montag gab es ja dieses Smartphone in der Medion-Ausführung zum schnäppchenpreis von 129 Euro. Bei unserer Aldi Filiale vor Ort war schon nach ein paar Stunden alles weg. Kein Wunder, soviel geboten bekommt man für sein Geld kaum bei einen anderen Smartphone.Es gibt sicher bessere Geräte, die kosten aber auch das zwei- bis dreifache.
-
Solche Zahlen sind meist zweifelhaft.Wie messen die das überhaupt? Gehen wohl davon aus daß jeder das mobile Internet dort nutzt wo er wohnt und nicht von einer Nutzung unterwegs in der Fläche.
-
"Das UMTS-Netz von Eplus deckt mitllerweile 80 Prozent der Bevölkerung ab"
Ob das stimmt, will ich mal dahingestellt sein lassen. Entscheidend ist vieviel Prozent der Fläche wird abgedeckt und mit welcher Qualität. Bei der Flächenabdeckung sind das mal schätzungsweise ca. 50 Prozent. Das ist der entscheidende Faktor für die mobile Internetnutzung wenn jemand kreuz und quer durch die Republik unterwegs ist.
-
Das sind alles Vermutungen, ich glaube da nicht daran, daß bei "Lidll-Mobile" sich im Hinblick auf eine Allnet-Flat nichts tut, weil O2 dies nicht zuließe. Lidl-Mobile hat doch z.B. schon teilweise Preise wie bei "Aldi-Talk" Die große Internet-Flat mit Drosselung ab 5 GB, kostet 14,99 Euro. Dieser Preis ist doch Discount-Niveau, er liegt auf gleicher Höhe wie bei "Aldi-Talk".
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Dachte ich auch,andererseits müssen die ja wissen wohin sie den
Gewinn schicken können.
Ist schon richtig. Aber trotzdem müßte zunächst für die Teilnahme eine Email-Adresse für die Benachrichtigung im Falle eines Gewinns genügen. Dann kann die Adresse für die Versendung des Gewinns noch mitgeteilt werden. Es geht da schon auch um das Sammeln von Adressen um Werbung für die Verlagsprodukte an den Mann zu bringen. -
Eigentlich wollte ich da auch abstimmen, habe das dann aber abgebrochen. Mir scheint da geht es vorwiegend um Adressen sammeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich dachte, deine Frage war ein Witz, aber du meinst es ernst: es ist das Nokia 100.Nein, war kein Witz. Alles klar, danke.
-
Na na, so ein "sündteueres" Modell wirds wohl nicht geben.