Beiträge von bernbayer

Warum nicht "Vodafone Zuhause"? Kostet 10 Euro im Monat inkl. Festnetz-Flat. Vorhandene Festnetznummer kann portiert werden. Ist auf jedenm Fall besser wie eine Voip-Lösung. Bei Online-Bestellung bei div. Händlern bekommt man noch eine schöne Auszahlung. (z:b. bei "DaRappa")

Für deine Preisvorstellung bekommst du da nichts. Langsam ist das "ZTE Skate" erstaunlicherweise nicht, es läßt sich flüssig damit arbeiten. Ich habe es ja selbst als Zweitgerät. Wurde auch bei "Connect" im Labortest mit gut bewertet. Am Montag gab es ja dieses Smartphone in der Medion-Ausführung zum schnäppchenpreis von 129 Euro. Bei unserer Aldi Filiale vor Ort war schon nach ein paar Stunden alles weg. Kein Wunder, soviel geboten bekommt man für sein Geld kaum bei einen anderen Smartphone.Es gibt sicher bessere Geräte, die kosten aber auch das zwei- bis dreifache.

"Das UMTS-Netz von Eplus deckt mitllerweile 80 Prozent der Bevölkerung ab"

Ob das stimmt, will ich mal dahingestellt sein lassen. Entscheidend ist vieviel Prozent der Fläche wird abgedeckt und mit welcher Qualität. Bei der Flächenabdeckung sind das mal schätzungsweise ca. 50 Prozent. Das ist der entscheidende Faktor für die mobile Internetnutzung wenn jemand kreuz und quer durch die Republik unterwegs ist.

Das sind alles Vermutungen, ich glaube da nicht daran, daß bei "Lidll-Mobile" sich im Hinblick auf eine Allnet-Flat nichts tut, weil O2 dies nicht zuließe. Lidl-Mobile hat doch z.B. schon teilweise Preise wie bei "Aldi-Talk" Die große Internet-Flat mit Drosselung ab 5 GB, kostet 14,99 Euro. Dieser Preis ist doch Discount-Niveau, er liegt auf gleicher Höhe wie bei "Aldi-Talk".

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Dachte ich auch,andererseits müssen die ja wissen wohin sie den
    Gewinn schicken können.

Ist schon richtig. Aber trotzdem müßte zunächst für die Teilnahme eine Email-Adresse für die Benachrichtigung im Falle eines Gewinns genügen. Dann kann die Adresse für die Versendung des Gewinns noch mitgeteilt werden. Es geht da schon auch um das Sammeln von Adressen um Werbung für die Verlagsprodukte an den Mann zu bringen.