ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Na schön: http://www.deltatecc-gewinnspiel.de/o2/
Weiß man um welches Handy-Modell von Nokia es sich da handelt? Das es nur ein relativ einfaches Modell sein kann ist ja völlig klar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Na schön: http://www.deltatecc-gewinnspiel.de/o2/
Weiß man um welches Handy-Modell von Nokia es sich da handelt? Das es nur ein relativ einfaches Modell sein kann ist ja völlig klar.
Bei "LTE" bekommt man zur Zeit ja überhaupt nichts ohne Vertragslaufzeit. Prepaid-Tarife gibt es da überhaupt noch nicht. Somit ist LTE zumindest zur Zeit auch keine Alternative für dich. Ein Alternative wäre dann vieleicht doch UMTS/HSDPA, da gibt es genug Auswahl sowohl als Vertragstarif ohne feste Laufzeit und auf Prepaid-Basis. Ein gewisser Nachteil sind da halt gewisse Drosselungsgrenzen je nach gewählten Tarif. Wer mit 5 oder 10 GB im Monat ungedrosselt zurecht kommt, was bei den meisten "Normal"-Internetnutzern der Fall ist, ist das dann kein Problem.
Handy-Internet-Flat für 6,95 Euro das ist doch schon mal was. Jetzt warten wir mal ab, ob und was da noch kommt.
E-plus hat ja zu den gegenwärtigen Problemen schon Stellung genommen, wie hier zu lesen ist:
Das ist deine Meinung die kann dir niemand nehmen, ich sehe das etwas anders. Hatte wie bereits erwähnt noch nie Probleme mit "Telekom", warum sollte ich da wechseln? Sicher ich erhielt auch schon Anrufe, wo die mir "Entertain" andrehen wollten, was ich nicht brauche und auch nicht will. Da laß ich mich halt auch nicht drauf ein, schon garnicht telefonisch.
Habe meinen DSL-Anschluß auch schon immer bei der "guten alten Telekom". Qualität und Service stimmen da einfach. Wirklich teuer sind die heute auch nicht mehr und die paar Euro wo sie teuerer sind als der Wettbewerb sind mir Service und Qualität wert. Brauchbare Alternativen wie Breitbandinternet per Kabelanschluß stehen bei mir auf dem flachen Land eh nicht zur Verfügung. Vodafone rührt jetzt groß die Werbetrommel bei uns vor Ort für LTE-Breitbandanschlüsse. Es werden hohe Geschwindigkeiten von bis zu 50 mbit/s versprochen. Das Problem dabei ist doch daß sich alle aktiven Nutzer der jeweiligen Mobilfunkzelle die Bandbreite teilen und die Geschwindigkeit in den Hauptnutzungszeiten massiv absinken kann. Hinzu kommen noch Drosselungsgrenzen bei LTE-Anschlüssen.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Teltarif: Mobilbox Pro ab August für alle kostenlos.
Was heißt hier für alle? Auch für Prepaid- (XTRA)-Kunden oder nur für Vertragstarife?
Nein, auch die funktioniert mit Congstar.
Naja, Symbian-Nutzer gibt es noch in Hülle und Fülle. Die nutzen das halt noch als Zweitgerät für den Alltag z.B. als Handwerker auf der Baustelle, weil ihnen ihr neues Erst-Smartphone mit Touchscreen dafür zu schade ist bzw. auch wenig geeignet für schmutzige Hände ist. Symbian wird schon noch genutzt auch wenn bereits ein Android- IOS-, WP7- oder Bada-Smartphone vorhanden ist. Nur für das Neugeschäft gibt es da nur noch wenig Nachfrage.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Funktioniert das jetzt endlich ohne Headset, nur über Speaker (ohne Lautmodus)? Ist schon eine Zeit lang her, dass ich das ausprobiert habe.
Ich habe auch ein Bada-2.0-Phone hier. Vom System ist das richtig gut, aber die Apps ...
Na selbstverständlich ohne Headset, ganz normal mit der APP "Mobile Voip". Diese App läßt sich für verschiedene Anbieter nutzen, neben "Voipyo" habe ich das z.B. auch mit "Webcalldirect" getestet.Skype soll jetzt auch funktionieren, kann ich aber nichts weiter dazu sagen.