Bei dem spärlich ausgebauten LTE-Netz von O2, ist das für die allermeisten O2-Kunden sowieso völlig uninterssant. Das am besten ausgebaute LTE-Netz hat zur Zeit eindeutig Vodafone..
Beiträge von bernbayer
-
-
Selbstverständlich kannst du das damit auch in Zukunft machen, heute, morgen und auch noch in fünf Jahren. Von diesen Glaubenskrieg um das bessere Betriebssystem wie ihn manche führen, sollte man sich nicht beirren lassen. Ich nutze Smartphones mit Android- , Windows-Phone und Symbian-Betriebssystem und mit allen kann ich das machen, was ich persönlich benötige.
-
Schau mal hier:http://www.amazon.de/LG-Optimu…TF8&qid=1341331925&sr=8-2
Günstiger bekommst du es wohl kaum.
Gibt es da auch ohne Vodafone-Branding, kostet dann etwa 10 euro mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von taifun
Okay danke für die Empfehlung! Die Tests zum Lutea 2 überzeugen mich aber nicht so ganz. Da ist von langen Ladezeiten im Internet und mäßiger Performance in der Navigation die Rede. Andererseits habe ich auch einen Test gefunden, in dem das Gerät überaus positiv beurteilt wurde inklusiver flüssiger Bedienung. Muss ich mir dann wohl auch in echt anschauen. Ich meine aber, dass ich das Base Lutea 2 neulich im Laden einen Tick zu groß fand.Klar kommt es nicht an ein 400 Euro-Smartphone ran. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jedem Fall sehr gut. Wirklich ausagefähige Tests bekommt man z.B. bei "Connect", da wird im iso-zertifizieren Testlabor von Rhode & Schwarz ein jedes Handy richtig in die Mangel genommen. Das "Base Lutea 2" erzielt da die Gesamtnote gut. Besonders gut sind die Empfangsleistung und die Akustik. http://www.connect.de
-
Da käme auch das "ZTE Skate", welches identisch mit dem "Base Lutea 2" ist, in Frage. Bekommt man zur Zeit ab 159 Euro. Das "Medion P4310" entspricht ebenfalls dem ZTE Skate.
-
Direkt zu Congstar nicht, sondern bei der "Congstar-Service-GmbH. Diese ist für Penny- und Jamobil-Karten zuständig.
-
Zum Jubiläum gibt es auch einen Gutscheincode für 120 Freiminuten in alle Netze, gültig für 30 Tage. :top:
-
Gibt es denn eigentlich eine Karte die du noch nicht getestet hast, ist ja schließlich dein Hobby?

-
Ja genau, Überregulierung" die haben wir in Deutschland in vielen Bereichen. Scheint eine typisch deutsche Krankheit zu sein. Wäre jetzt aber ein eigenes Thema.
-
Foto-Pflicht?, das halte ich für übertrieben und manchmal geht das in der Praxis garnicht. Da bietet jemand z.B. Guthaben zur Aufladung einer Prepaid-Karte an, da gibts dann auch kein Foto.