Ich meinte den Preis der Datentarife, die sind da günstiger. Denke das ist entscheidender als ein einmaliger Bonus.
Beiträge von bernbayer
-
-
Das geht auch im T-Mobile-Netz günstiger als bei Congstar. Es kämen da Penny- oder Ja-Mobil oder Turkcell in Frage.
-
Die Lage ist dramatisch und mit unserem Wohlstand könnte es bald vorbei sein:
-
Genauso so kenne ich das auch. Bei mir kommt seit Jahren meist die selbe Postangestellte, wohnt auch noch im gleichen Ort und kennt viele Kunden persönlich. Vermutlich sieht man dann manches lockerer.
-
Zitat
Original geschrieben von Shor
Das dürfte falsch sein. Bei congstar wird das PostIdent über DHL Express gemacht. Bei mir hatte der Bote einen Zettel von congstar in der Hand, auf dem durch congstar genau vorgegeben war, in welchen Fällen das Verfahren als geglückt oder nicht geglückt zu definieren war. Ich habe das mal eingescannt:Gruß
JensIn der Theorie mag das so sein., ob sich der jeweilige Mitarbeiter daran hält, ist eine ganz andere Frage. Wenn z.B. zwei Vornamen im Ausweis stehen und beim Anbieter wurde nur einer angegeben, kann das beim Postindent trotzdem durchgehen, habe ich selbst schon in meiner Familie erlebt. Es kommt halt auf den Mitarbeiter an, wie pingelig der eben ist.
-
Kann ich dir auch nicht sicher sagen.Ich würde es einfach mal probieren ob es ohne alle Vornamen auch durchgeht. Ich drücke mal die Daumen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Dafür sind die Datenraten bei Vodafone LTE oftmals im Keller und so viel schlechter ist das Telekom LTE Netz nicht ausgebaut.
Das wollte ich damit auch nicht sagen, daß LTE bei der Telekom wesentlich schlechter ausgebaut ist. Für O2 ist dies aber schon zutreffend. -
Das hier einige einen "Glaubenskrieg" um das beste und zukunftsfähigste Betriebssystem führen, diesen Eindruck habe ich schon. Ich nutze sowohl Android, Windows Phone 7 und auch noch Symbian und muß feststellen jedes System hat Stärken und Schwächen. Entscheidend ist für mich, kann ich alles damit machen was ich persönlich benötige.
-
Das kann durchgehen oder auch nicht, kommt etwas auf den Postangestellten an, wie genau der das nimmt.
-
Dann ist doch alles klar in dieser Hinsicht für dich, oder?