Das weiß ich jetzt nicht. Aus eigener Erfahrung gibt es jetzt bei mir mit dem S2 keine Probleme mit dem Empfang.
Beiträge von bernbayer
-
-
Hast ja noch Glück gehabt. So kann es gehen, wenn man sich von "Bild" nicht beschenken lassen will.

-
Es gibt für schlechten Empfang halt mehrere Ursachen,, neben der Empfangsleistung des Gerätes spielen Netzversorgung vor Ort, Gebäudebschaffenheit, (Stahlbetonwände) usw. auch eine Rolle. Es ist deshalb immer schwer zu beurteilen, wenn jemand über schlechten Empfang berichtet , wo jetzt die Ursache im konkreten Fall liegt. OB es am Handy liegt liegt, kann dann nur ein Vergleichstest mit mehreren Handys unter gleichen Bedingungen bringen oder dan ein Test im Meßlabor.
-
Im "Android-Hilfe"-Forum berichten auch etliche User von Empfangsproblemen. Ich selber habe ja noch keines und kann aus eigener Erfahrung jetzt das nicht bestätigen. Mal sehen, was beim Connect-Test herauskommt.
-
Der Empfang soll wesentlich schlechter als beim Galaxy S2 sein, so steht es im Testbericht von Computerbild. Die testen ja angeblich auch im Labor. Mal schauen was der Test bei "Connect" hierzu ergibt. Diesen gibt es im nächsten Heft Anfang Juli.
-
Das einzig Brauchbare, ein Gutschein mit 20 Prozent Preisnachnachlaß bei C&A auf das gesamte Sortiment.
-
Naja, bekommt man auch so für gut 10 Euro und hat dann auch keinen Lock und wieder eine neue Simkarte die man vieleict nicht braucht.
-
Auch nicht fast. Ungefähr in der Hälfte der Fläche steht da 3G zur Verfügung.
http://eis03sn1.eplus-online.de/geo/portal/umts -
Flächendeckendes 3G-Netz? Wie kommst du darauf, das gibt es bei keinem Netzanbieter, bei E-plus schon mal rein garnicht. Du kommst wohl nie aus der Stadt hinaus ins flache Land.
PS.Jetzt hat "wuppertal24" seinen Beitrag geändert.
-
Ja Leute habt ihr denn alle keine Sehhilfen wie Brillen, Kontakttlinsen usw.? :eek: