Es kommen doch jüngere nach. Die haben (hoffentlich) noch bessere Augen ![]()
Beiträge von bernbayer
-
-
Ja du tust mir fast schon leid. Es ist ganz schwierig ein Android-Smartphone mit guter Kamera, (mindestens 8 MP) zu finden, welches kleiner als das "Arc S" ist. Bin nochmal alles durchgegangen und kann da nur das "HTC Incredible S" finden. Dies ist etwas kleiner und hat die Maße:120x65x12 mm. Muß es unbedingt Android sein? Das Iphone wäre da kleiner und auch bei Nokia findet man einige Modelle.
Na hoffentlich kannst du nachts noch schlafen?

-
Genauso sehe ich das auch. Wenn bei einer sogenannten Flat ab einen bestimmten Aufkommen, welches meist auch nicht eindeutig definiert ist, von mißbräuchlicher Nutzung ausgegangen wird, dann ist es keine Flat. Eine mißbräuchliche Nutzung kann es eigentlich nicht geben. Entweder ist es eine Flat oder eben nicht.
-
Unter einer echten Flat kann man eigentlich nur verstehen, wenn ich damit 24 Stunden am Tag das ganze Monat lang telefonieren kann, ohne das dies irgendwelche Folgen hat.
-
Irgendwie haben doch alle Flats eine Obergrenze oder Limit, was dann mit übermäßiger Nutzung oder Mißbrauch der Leistung beim Anbieter ausgelegt wird. Überschreitet man diese wird die Kündigung des Vertrages angedroht. Nur wo genau die Grenze beim jeweilgen Anbieter liegt, weiß man nicht genau. Da ist mir dann sowas wie z.B. die "Aldi-Allin-Flat 2000" lieber, da weiß ich genau wo die Obergrenze liegt.
-
Die gibt es bei "Turkcell" genauso. Da klappt nur das Buchen und Stornieren schneller und einfacher.
-
Das "Arc S" ist wie gesagt auch kein schlechtes Smartphone, auch wenn es an das Galaxy S2 nicht ganz herankommt. Kostet ja auch etwas weniger. Die Empfangsleistung ist zwar nur durchschnittlich, wenn bei dir vor Ort die Netzversorgung nicht ausgesprochen schwach ist, dürftet du in dieser Hinsicht aber keine Probleme bekommen.
-
Das gibt es z.B. hier: http://www.cyberport.de/?DEEP=A409-14G&APID=204
Ist auf jedem Fall ein Super-Smartphone, an dem es qualitativ kaum was auszusetzen gibt. Einen Fehlkauf macht man da bestimmt nicht.
-
Genau. 5 Euro Aufladebon gibt es meines Wissens auch bei keinen anderen Anbieter. Ist auf jedem Fall sehr kundenfreundlich.
-
Entschuldigung, konnte ich ja nicht wissen. Ich denke aber, Männer gibt es mindestens genauso viele wie Frauen, die sich oft nicht entscheiden können.
PS: An "Dustinthe"" hätte ich ja das erkennen müssen. Manchmal steht man halt auf dem .... :o