Wie gesagt der Labortest für das Ace 2 steht noch aus und er steht dann auch nicht im gedruckten Heft. Kommen tut er sicher noch. Was das "Galaxy W" anbelangt, kann ich ein Rauschen beim Telefonieren in keiner Weise bestätigen. Ich habe dieses Problem auf jedem Fall nicht. Auch einen Rotstich haben die Kamera-Aufnahmen nicht. Klar gibt es Smartphones die (Noch) bessere Bilder machen, wie eine 5 Megapixel-Kamera beim "Galaxy W" . Das Galaxy S2 macht etwas schärfere Bilder, die Kamera hat ja auch 8 MP. Das Galaxy W hat für ein Mittelklasse-Smartphone einen flotten 1,4 GHZ Prozessor. Da ruckelt absolut nichts und Apps starten sehr schnell. Klar, ein Galaxy S3 ist noch besser, kostet ja auch mehr als das doppelte.
Beiträge von bernbayer
-
-
Den Vergleich sieht man an der Gesamtzahl der Punkte welche das getestete Handy erhält. Die Bestenliste steht nur im gedruckten Heft. Die Einzeltest der jeweiligen Modelle sind aber auch auf der webseite zu finden. Connect testet auch nicht Pi mal Daumen, sondern in einem Iso-Zertifizierten Testlabor von Rohde & Schwarz. Die Tests sind deshalb schon sehr ausagekräftig.
PS.Kamera des Galaxy Ace 2 hat 5 Megapixel. Der Labortest für dieses Modell steht noch aus.
-
klLoewe
Ich habe es selber noch nicht gemacht. Es gibt auf der Webseite von Aldi-Talk ein Formular für die Rufnummernportierung zum Herunterladen, wenn man das durchliest und ich das richtig auffasse müßte das gehen. Am besten lade es dir mal herunter und lies es selbst durch. -
Das geht und du bekommst sogar 25 Euro Bonus für die eingehende Portierung.
-
Die Aufladung per Lastschrift automatisch oder auch manuell steht seit heute ebenfalls zur Verfügung.
-
Wenn ich mir die "Connect"-Bestenliste anschaue, sind alle drei schlechter als das "Samsung Galaxy W"
Am besten du holst dir mal im gut sortieren Zeitschriftenhandel das neueste Heft der Fachzeitschrift "Connect" Da findest du die Testtabelle aller gängigen Smartphones. Kannst auch mal bei http://www.connect.de schauen. -
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das ist doch irreführende Werbung, da keine Flat. Das so etwas nicht in die Schranken gewiesen wird. :confused:Warte doch erst mal ab, wie das bei "Aldi-Talk" offizell bezeichnet wird. Bis jetzt gibt es doch nur Infos von dritter Seite.
-
Die haben doch eine eigene Netztechnik und nutzen nur das Sendernetz von E-plus. Das Sender-Netz ist aber nicht entscheidend dafür, ob Komfortmerkmale verfügbar sind. Sonst würden diese ja bei E-plus Postpaid auch nicht funktionieren.
-
Hier handelt sich um einen virtuellen Netzbetreiber mit eigener Technik, welcher nur das E-plus Sender-Netz nutzt. Dies ist z.B. auch bei Solomo, (virtuelles Vistream-Netz) der Fall.