Die gibt es natürlich nicht. Es gibt eine Prepaid- und eine Postpaid-Plattform bei E-plus. Die Komfortmerkmale wie Anklopfen, Konferenz, Makeln, Faxfunktion u.a. stehen nur auf der Postpaid-Plattform zur Verfügung.
Beiträge von bernbayer
-
-
Wenn man ihn aber löscht, dann ist dies unwiderruflich und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Warum soll man das auch tun, nur weil da irgendwo der Wurm drin ist?
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Cool, jetzt muesste nur noch REWE mit PennyMobil & CO nachziehen - und auch mit reinem Prepaid...Im T-mobile-Netz wird es dies, zumindest nicht zu diesem Preis, auf absehbare Zeit leider nicht geben.
-
Das ist mal wirklich ein Paukenschlag. Eine Allnetz-Flat inkl. SMs und Datenflat auf Prepaid-Basis und monatlich kündbar. Einfach super. Auch wenn das ganze auf 2000 Einheiten beschränkt ist. Das reicht den allermeisten Kunden locker.
-
Bei mir gehen mit dem Nimbuzz-Client nur Mobilfunknummern, Festnetznummern eben nicht. Mit Fring und Sip direkt mit dem Nokia E51 kommt überhaupt keine Verbindung zu stande. Da ist irgendwo der Wurm drin.
-
Habe heute nochmal das neue Voip "icall" getestet. Deutsche Festnetznummern sind nichr erreichbar.Kommt eine Ansage das das gewünschte Ziel gesperrt ist. Mobilfunknummern sind erreichbar.
-
Stimmt nicht ganz. Hier ist es auch sofort lieferbar: http://www.7mobile.de/handys/h…ne-xl-schwarz.htm?caid=46
-
Heute wurde ja Solomo Voip auf das neue Icall umgestellt. Funktionieren tut das bei mir seit heute überhaupt nicht.
-
Wegen der Komfortmerkmale Anklopfen, CLIE, Makeln usw. braucht man heute kein ISDN mehr, die stehen auch beim Analoganschluß zur Verfügung. Der einzige Vorteil gegenüber Analog ist nur noch, daß zwei Leitungen und mehrere Rufnummern zur Verfügung stehen. Das gleiche bietet auch ein IP- bzw. NGN-Anschluß.
-
Nein, das Galaxy W ist ein ziemlich neues Modell, welches erst Ende 2011 auf dem Markt kam. OB es ein Update auf Version 4.0 geben wird, weiß ich nicht. Ich persönlich lege darauf keinen großen Wert.