Die Telekom bietet hierzu die Country-Flat 2 für 14,95 Euro mtl. an. Diese enthält u.a. eine Flat ins Festnetz der Russischen Förderation.
Beiträge von bernbayer
-
-
Es ist nicht direkt Congstar, sondern eine eigene Gesellschaft die zu Congstar gehört.(Congstar-Service-GmbH)
-
Genau so ist es.
-
Nimm doch als Alternative eine Jamobil oder Pennymobil-Prepaidkarte im Datatarif. Ist ebenfalls T-Mobile-Netz und gehört jetzt auch zu Congstar. Hier kostet die Tagesflat nur 1,99 Euro, hat ebenfalls 500 Mb ungedrosseltes Volumen pro Nutzungstag und du bekommst die Karte ohne stick.
-
Nein,nur mit Stick.
-
Das geht mit der normalen Congstar-Simkarte überhauot nicht. Hierzu braucht man die Congstar-Simkarte im Sticktarif, die man seperat erwerben muß.
-
Sowas kann es doch nur bei Congstar geben. Bei anderen Anbietern ist das allenfalls eine Sache von Stunden oder sogar von wenigen Minuten.
-
Gebuchte Optionen ändern scheint bei Congstar eine langwierige Sache zu sein. Ich habe vorgestern die Daten-Tagesflat storniert weil ich ein anderes Datenpaket buchen will, bis heute steht da aber immer noch im Account die Stornierung als vorgemerkt drin. Die anderen Datenpakete lassen sich deshalb auch noch nicht buchen. Wie lange dauert das denn da bei denen?
-
Das sind ja alles Preise für die mobile Nutzung. Bei LTE für zuhause hat Vodafone schon durchaus bezahlbare Preise.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DustintheWind
die Grösse ist schon ein wesentlicher Punkt und ein paar Zentimeter mehr nerven schon..also ich meine 4,0 zu 4,3 zoll Display. nicht das wir uns da falsch verstehen:-)habe heute noch 2 weitere modelle gefunden die interessant sein könnten:
Huawei Honour
Motorola Atrix
Kann mir jemand dazu etwas sagen? vorallem im Vergleich mit dem von mir favorisiertem S+ ??
Das Samsung Galaxy S Plus und auch das Galaxy W sind auf jedem Fall besser als die zwei von dir genannten Modelle.