Am flexibelsten ist mit man mit sogenannten Websessions-Karten wie "Proseben", N24", "Bildmobil" usw. HIer kann man ganz nach Bedarf 1 Stunde, 90 Minuten, 12 Stunden usw. buchen. Bei Prosieben kostet z:b. das Stundenfenster 77 cent und hat kein Volumenlimit. Ist die Zeit um kann man sofort wieder das gleiche oder ein anderes Zeitfenster ganz nach Bedarf buchen.
Beiträge von bernbayer
-
-
Eine weitere Möglichkeit wäre, er legt sich z.B eine "Prosieben"-Datensimkarte zu und bucht damit z.B.ein Stunden-Zeitfenster für 77 cent,(hat keine Volumengrenze) oder das 12 Stunden-Zeitfenster für 1,99 Euro mit 1 GB Datenvolumen). Da man die Zeitfenster beliebig oft buchen kann, erreicht er damit praktisch auch sein Ziel, bzw. kommt sehr nahe an seinen Wunschvorstellungen heran.
-
Das gibt es leider bei keinen Anbieter, du kannst deshalb da auch nichts finden.
-
Offizell ist das bei Aldi-Talk so. Inoffizell geht zumindest Aufladen am Geldautomaten,(E-Plus), oder Online-Aufladedienste wie z.B. "aufladen.de" oder E-plus-Cash-Aufladekarten.
-
Bei "Amazon" ab 6.Juni zum gleichen Preis. Ist anscheinend der Listenpreis, ich denke da wird noch reichlich Luft nach unten sein.
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum zehnjährigen Jubiläum von TT. Vielen Dank an die Macher dieses einzigartigen Forums. Ich denke es ist das beste Forum im Telekommunikations-Bereich.
Bin jetzt fast 6 Jahre dabei und mir würde was fehlen. wenn es "TT" nicht geben würde. :top: -
"youphone" ist doch was anderes als "yourfone"

-
Wenn die da an diesen Tarif nicht noch Verbesserungen vornehmen, können sie ihn gleich wieder einpacken bevor er überhaupt gestartet ist.
-
Base Festnetznummer ist da wahrscheinlich auch nicht zubuchbar?
-
Völlig richtig, an der Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist ändert sich da nichts, deshalb gibt es für die Restlaufzeit eine Ersatznummer. Allerdings tun sich viele Anbieter noch mit der gesetzlichen Vorgabe einer möglichen vorzeitigen Portierung schwer. Die wußten aber schon lange was da auf sie zukommt, Verständis für Ihre Probleme bei der Umsetzung können sie da kaum erwarten.