Die großen Verlierer sind doch die Damen und Herren von der schreibenden Zunft, die monatelang pausenlos das Totenglöcklein für die FDP geläutet haben. Sie haben sich geirrt, genauso wie in den 80er Jahren, da haben siie das auch schon mal vorhergesagt. Auch damals lagen sie falsch. Die FDP wird auch wieder in den nächsten Bundestag einziehen, sicher nicht mit fast 15 Prozent, dies ist auch klar.
Beiträge von bernbayer
-
-
Ein bischen was habe ich über den Shop gefunden. Sagt aber nicht allzuviel aus:
-
Das nützt aber sehr wenig, wenn man täglich etwas Internet im Ausland braucht, es sei denn man ist bereit rund 450 Euro im Monat für Internetnutzung hinzublättern.
-
Eine Datenflatrate für Auslandsnutzung im Prepaid-Bereich gibt es im Vodafone-Netz nicht. In den anderen Netzen wahrscheinlich auch nicht. Bei Fyve kostet Datennutzung im Ausland z.B. Euro-Zone 1 günstige 50 cent per MB. Mehr ist da nicht drin.
-
Ich würde dir da Fyve im Vodafone-Netz empfehlen. Einzelheiten siehe:http://www.fyve.de
-
Das steht doch schon im Yourfone-Thread. Immer erst etwas suchen, bevor man einen neuen Thread aufmacht.
-
Habe von diesen Online-Händler auch noch nichts gehört. Die Preise sind zum Teil sehr günstig.(Z.B. Samsung Galaxy S Plus für 239 Euro). Zahlen kann man nur per Vorkasse oder Lastschrift vor Lieferung. Da der Händler kaum bekannt ist, wäre ich daher sehr vorsichtig mit einem Kauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
bernbayer sprichst du von der normalen Homepage oder von der Aktionsseite der Computergeld.Was ist eigentlich der Unterschied zu Simyo Postpaid?
Mit dem Fehler meinte ich die normale Homepage. Ist ja inzwischen wieder behoben. Bei Simyo stehen keine Komfortmerkmale wie Anklopfen, Makeln, Konferenzschaltung, Faxfunktion der Mailbox zur Verfügung. Trotz Vertrag läuft das da auf der Prepaid-Plattform.
-
-