Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    :)
    ab jetzt 19,99€ binn aber auch ich recht sicher das das untere Ende erreicht ist , besser und drunter geht's nicht , und der Preis ist für eine AllNet Flat derart niedrig das selbst Lieshen Müller zugreifen kann , so sie denn will :):D DARKHALF

Da wäre ich mir nicht so sicher. Zwei Jahre ist eine lange Zeit, da kann es an der Preisfront schon weiter Bewegung nach unten geben. Allerdings dürfte man da eigentlich dann nie einen Laufzeitvertag mit längerer Bindung abschließen, wenn man sich davor schützen wollte.

Ich würde dir da Lidl-Mobile im Netz von O2 empfehlen. Für 14,95 Euro bekommst du da eine Datenflat mit Drosselung ab 5 GB Datenvolumen im Monat. Ist alles Prepaid und die Datenpakete sind monatlich abbestellbar bzw. wechselbar. Bei Aldi-Talk ist der Preis ähnlich, Karte ist aber im E-plus-Netz,welches nicht so gut mit UMTS/HSDPA für schnelles Internet ausgebaut ist.

[QUOTE] Original geschrieben von chacha
    . Bei Base gibt es für den Preis gerade mal eine Daten- und Festnetzflat... [/QUOTE
    Bei Base ist aber noch die Festnetzummer inkl., wenn man Sprachflat gebucht hat.

Das kann man so pauschal nicht sagen. Eine Allnetzflat z.B. für 25 Euro im Netz von T-mobile wäre keineswegs zu teuer, sondern ein sehr gutes Angebot.

Ach streiten wir uns nicht über Begriffe, soll doch jeder selbst für sich entscheiden, ob es ein Hammer-Angebot darstellt oder nicht.

Naja, von einen Hammer-Angebot kann man nicht sprechen, es ist ein gutes Angebot für eine bestimmte Zielgruppe, nicht mehr und nicht weniger. Ein Hammer-Angebot wäre z.B. 4 cent in alle Netze, dies wird es aber so schnell nicht geben.