Ich denke du meinst "nun". Dieses Paket ist neu hinzugekommen.
Beiträge von bernbayer
-
-
Ich vermut mal eine gewisse Zeit bleiben die Karten noch im T-Mobile-Netz und etwas später erfolgt dann doch die Zwangsumstellung in ein anderes Netz. :flop:
-
Was ja eigentlich Quatsch ist, bei einer echten Prepaidkarte wie das auch Penny-Mobil ist, erfolgt doch keine Rechnungslegung sondern man bezahlt im Voraus mit aufgeladenen Guthaben. Der Hotliner wußte anscheinend da selbst nicht so genau Bescheid.
-
Man sollte bedenken, das Eplus-Netz ist im UMTS/HSDPA-Bereich viel schlechter ausgebaut als das Vodafone-Netz. Solange man keine mobiles Internet nutzt ist das egal, will man mit dem Handy mobil ins Netz dann möchte man das ja nicht im Schneckentempo haben. Das Wunschhandy würde ich mir auf jeden Fall ohne Vertrag bei einen Online-Händler kaufen. Einfach mal bei guenstiger.de oder einer anderen Preissuchmaschime mal suchen. Ein Handy mit Vertrag zu erwerben, daß ist nicht mehr zeitgemäß und in den allermeisten Fällen fährt man auch preislich schlechter. Das ist eigentlich nichts weiter als ein Kauf auf Raten, wo man das Handy über Grundgebühren, Mindestumsätze oder überhöhte Preise beim telefonieren bezahlt.
-
Naja bei "Fyve" kannst du verschiedene Datenpakete auswählen und monatlich wechseln um festzustellen was du so brauchst. Ich würde mal sagen, 500 Mb sollten es schon sein. Wenn es nicht reicht, wird ja da erst nach dem Verbrauch nur die Geschwindigkeit gedrosselt, es ensteht also kein Kostenrisiko durch Überschreiten, nur das Surfen wird dann sehr langsam. Dann steigt man halt im nächsten Monat auf das 1 GB Paket um. FÜr reines Handysurfen reicht das auch für Vielnutzer.
-
-
Da kannst du eigentlich ewig warten, auf dem Handy- bzw. Smartphone-Markt ist ständig was neues im Anmarsch. Alles was jetzt aktuell ist wird in 1 Jahr schon überholt sein. Das Samung Galayx Note ist meiner Einschätzung nach, das beste Smartphone am Markt. Ist ja auch nicht ganz billig. Will man etwas weniger ausgeben, käme das Samsung Galaxy S2 in Frage. Als Handytarif würde ich dir "Fyve" im Vodafone-Netz empfehlen. Info unter http://www.fyve.de
-
Das war mal so, ist überholt. Man kann alle Optionen online mit jeder Karte buchen und stornieren.
-
Nein, siehst du nicht richtig. DU kannst die von mir erwähnten Datentarife mit jeder Lidl-Simkarte buchen. Kaufe dir einfach ein Starterset nur mit Simkarte in einer Lidl-Filiale. Nach der Registrierung die du online vornehmen kannst, buchst du dann die entsprechenden Datenoptionen, welche auch monatlich abbestellt bzw. gewechselt werden können. Wenn du bei Registrierung eine Lidl-Rufnummer eines Bekannten angibst, bekommen beide jeweils 5 Euro Gutschrift. Wenn du da niemand kennst, kann ich dich auch werben. Schicke mir dann einfach eine PN.
-
Klar sollte man da die Heimleitung erst fragen. Gegen einen "Vodafone Zuhause"-Anschluß werden die aber kaum was dagegen einwenden. Der läuft ja über das Mobilfunknetz und nutzt nicht die Telefonanlage des Altenheimes. Da müßten die dann auch Handys verbieten.