-
Wenn die nicht in der Lage sind, einen Tarifwechsel innerhalb eines Tages zu vollziehen, dann sollen sie doch ihren Laden zusperren. Bei anderen Anbietern ist das eine Sache von wenigen Minuten und die haben auch AGB. :flop:
PS. Heute haben sie mir per Email bestätigt, daß meine am 6. Februar beantragte Tarifunstellung am 20. Februar erfolgt. 14 Tage brauchen die also für eine Tarifumstellung, das ist ja absoluter Rekord.
-
Die beste wahl ist in dieser Preisklasse das "Samsung Galaxy W" Schneidet in diversen Tests hervorragend ab. Mann bekommt es für ca. 240 Euro. Kürzlich hatte es Aldi für 239 Euro im Angebot. Teilweise ist es sogar noch in manchen Filialen vorrätig. Bei Online-Händlern bekommt man es ähnlich günstig.
-
Ich konnte einen Wechsel in den neuen Tarif vor einer Woche zwar vornehmen, steht aber bis heute im Kundenbereich als "bestellt" dirin, der Tarifwechsel wurde also bis heute nicht vollzogen. Was ist da eigentlich los bei Congstar, nicht einmal ein Tarifwechsel funktioniert da in angemessener Zeit?
-
Zur Zeit bekommt man die "Deutschlandsim" in einer Aktion von Computerbild für 4,95 Euro Grundgebühr. DAbei sind 50 Freiminuten in alle Netze und 50 Frei-SMS im Monat enthalten. Ebenfalls dabei eine Datenflat mit Drosselung ab 200 MB. Der Vertrag ist monatlich kündbar. Netz ist O2.
PS. 500 MB Datenflat ist als Option für 2,95 Euro Aufpreis auch möglich.
-
Das funktioniert nur im begrenzten Umfang. Bei der aldi-Karte beträgt die maximale Gültigkeitsdauer z.B. 2 Jahre Wen man also z.B. mehr als 2 mal 15 Euro auflädt wird die Gültigkeit dann trotzdem nicht mehr länger.
-
Kurz und bündig. "T-online by call" kann nicht mehr gebucht werden und steht nur noch für Bestandskunden zur Verfügung. Es gibt aber eine kostenlose T-online Free-Emailadresse die sich jeder zulegen kann. Dies war früher so nicht möglich.
-
Welches Netz nützt denn die Karte?
-
Wie lange dauert das mit dem Tarifwechsel in den neuen Tarif bei Congstar-Prepaid eigentlich? Habe vor 4 Tagen meinen Tarif online im Loginbereich umgestellt, der Status ist aber bis heute immer noch "bestellt"
-
Da kommt man sich ja fast wie im Mittelalter vor. Bei Vodafone-Callya ist z.B. ein Tarifwechsel eine Sache von 1 Minute wenn man den über die Kurzwahl-Nr. 22044 vornimmt. Habe gestern bei meiner Congstar-Karte auch den Tarif gewechselt, steht heute immer noch als bestellt im Kundenbereich drin. Mal sehen wie lange das dauert?
-