Umso kürzer desto besser, länger als maximal 5 m sollte das Antennenkabel keinesfalls sein.Unbedingt mit dem Router so nahe wie möglich an die Antenne heran.Beim DSL-Anschlußkabel spielt die Länge keine Rolle. Ein 10 m langes gehört ja zum Lieferumfang. Bei Bedarf kann man sich auch ein längeres besorgen.
Beiträge von bernbayer
-
-
Auf die Akkulaufzeit habe ich jetzt auf die Schnelle noch nicht so geachtet. Mal schauen ob die tatsächlich wesentlich kürzer als bei Windows 8 ist.
-
Ich habe jetzt mal die Vorabversion von Windows mobile 10 aufgespielt. Läuft alles ohne Probleme. Besonders erfreulich ist das der neue EDGE-Browser auch Flash-Videos abspielen kann.
-
Glaube nicht das dies etwas mit Bundestagswahl 2017 zu tun hat, sondern eher was mit der Lohnentwicklung der letzten Jahre. Vor der letzten Bundestagswahl gab es sclhließlich auch nur magere Rentenerhöhumgen
-
Du hast recht GroKo sollten eine Ausnahme sein.Leider befürchte ich auch das wir nach der Bundestagswahl 2017 wieder eine solche bekommen. Vieleicht brauchen wir doch ein anderes Wahlrecht in Deutschland?
-
Das stimmt aber nicht. Die FritzApp Fon funktioniert doch nur zu Hause per WLAn- Verbindung zur Fritzbix.
-
Du kannst die Zugangsdaten grundsätzlich auch für Voip mt z.B. einen Smartphone verwenden. Funktionieren tut das ganze nur über die Internetverbindung deines Telekom- Breitband-Anschlusses von zuhause. Über andere Internet- Zugänge läßt die Telekom keine Nutzung zu.
Neue Zugangsdaten erhälst du nur wenn du Neukunde bist, wenn du schon einen DSL-Anschluß bei der Telekom hast bleiben die bisherigen weiter auch für VDSL gültig. -
Da muss man sich nur an den Bundestagswahlkampf 2005 zurückerinnern. Da versprach die SPD null Prozent Mehrwertsteuererhöhung, die Union kündigte 2 Prozent Mehrwertsteuererhöhung an. Was daraus nach der Wahl wurde ist ja bekannt. Es gab 3 Prozent Mehrwertsteuererhöhung. Das wurde dann als Kompromiss verkauft. Ein wahrlich toller (fauler) Kompromiss war das, wenn aus Ausgangsforderungen von 0 und 2 Prozent dann 3 Prozent werden. 1 Prozent Erhöhung hätte man als Kompromiss gelten lassen können. 3 Prozent Erhöhung konnten nur als Wahllüge angesehen werden.
-
Sollte es den Rechtsruck 2017 bei der Bundestagswahl tatsächlich geben, dann bekommen wir wieder eine große Koalition, weil die Mehrheitsverhältnisse kaum was anderes zulassen werden. Fragt sich nur ob mit oder ohne Merkel als Kanzlerin? Naja, ist jetzt etwas viel Spekulation, vieleicht kommt es auch ganz anderes, insbesondere wenn vieleicht ganz andere Themen 2017 vorherrschen welche erheblichen Einfluss auf den Wahlausgang haben.
-
Erst jetzt gemerkt, es gibt eigenenen Thread zum Tod von Helmut Schmidt. Dann verlinke ich mal meinen Beitrag hierzu:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5517686#post5517686