Das bedeutet ja, daß man praktisch jeden als Lügner bezeichnen kann, unabhängig davon ob dies zutreffend ist und man sich da auf dei Meinungsfreiheit berufen kann. Glaube nicht daß dies jeder Staatsanwalt oder Richter genauso sehen würde. Staatsanwälte sind ja bekanntlich nicht ganz unbabhängig und weisungsgebunden, was jetzt bei diesem Fall nicht unbedingt eine Rolle gespielt haben muß. Der Paragraf 185 des STGB ist da ja sehr dehnbar in der Auslegung.
Beiträge von bernbayer
-
-
Das billigste wäre da "Lidl-Mobile" mit einer Datenflat mit 5 GB Drosselungsgrenze für 14,99 Euro. Alles Prepaid und im O2-Netz. Eine Handy-Datenflat mit 500 MB-Drosselungsgrenze für 10 Euro steht ebenfalls zur Verfügung. Die Pakete sind monatlich abbestellbar und wechselbar.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan3
Also ich habe hier mehrere Karten von ziemlich vom Anfang.
Eine davon wurde mal aufgeladen, die ist weiterhin bis 2038 gültig, allerdings ist das eine Datenkarte, die O2 ja eh nichts kostet.
Alle anderen wurden irgendwann mal auf ein Ablaufdatum Juni 2012 umgestellt.Im Nachhinein das Ablaufdatum zu ungunsten des Nutzers zu ändern ist eigentlich ein Unding und rechtlich gesehen zumindest problematisch.
-
Na klar war da die Standard-Abrechnung gemeint. Bei einer Daten-Flatrate spielt aber die Taktung auch eine gewisse Rolle. Bei schlechterer Taktung und häufigen Einwahlen erreicht man da dann auch schneller die Drosselungsgrenze.
-
Dann weiß ich nicht was jetzt da richtig ist. Hier steht es zumindest anders:
-
Da liegst du falsch, das ist eben nicht erlaubt. Nicht erlaubt heißt nicht, das es nicht trotzdem funktioniert.
-
Ich denke schon. Ob die das so ohne weiteres können ist ziemlich fraglich. Gegen die Verschlechterug der Taktung bei der Standard-Datenbabrechnung, (100 KB-Taktung statt bisher 10 kb) werde ich als Bestandskunde mal Widerspruch einlegen.
-
Das ist schon richtig, das ganze ist aber trotzdem ein Witz. Vodafone hat auch ein gutes Netz und beschränkt seine Datentarife im Prepaid-Bereich für das surfen mit dem Pc auch nicht auf 1,8 mbit/s. Bei Websessions geht bekanntlich bis 7,2 Mbit/s.
-
Also meine Netzclubkarte ist auch noch bis 2038 gültig. Daran hat sich auch nichts durch eine Aufladung geändert.
-
Fyve ist meiner Ansicht nach das bessere Angebot. Neben der größeren Auswahl an Optionen kommt noch die unkomplizierte Buchungsmöglichkeit der Optionen über eine Kurzwahlnummer dazu. Bei congstar geht das alles nur über deren Webseite im Kundenbereich oder kostenpflichtig über die Hotline.