Das stimmt doch auch hier nicht. Die Tagesflat für Handynutzung kostet 0,99 Euro und man bekommt bis zu 7,2 mbit/s bei der Geschwindigkeit. Die Tagesflat für Laptopnutzung koset 2,50 euro und es gibt nur 1,8 mbit/s. Es gibt also für mehr Geld weniger Geschwindigkeit. :flop:
Beiträge von bernbayer
-
-
Ein weitere Ungereimtheit kommt noch hinzu, so bleibt es beim Surfstick-Tarif für Laptopnutzung, (Tages-Flatrate für 2,50 Euro) bei der Geschwindigkeit bei 1,8 mbit/s. Schnelles Internet mit 7,2 Mbit/s gebt es nur mit den Datenoptionen für die Handynutzung.
-
So wird das nichts bei den Tarifänderungen. Was nützt da die Senkung des Standard-Datenpreises auf 24 cent/Mb wenn die Taktung auf 100 KB verschlechtert wird. Da werde ich mal dagegen Widerspruch einlegen. Außerdem was nützt es wenn die Geschwindigkeit bei den Datenoptionen auf 7,2 mbit/s erhöht wird, diese aber nur für Handynutzung erlaubt ist. Beim Surfstick-Tarif, Tagesflatrate für 2,50 Euro) bleibt es bei 1,8 Mbit/s. Also Laptopnutzung nur mit 1,8 mbit/s, voller Speed aber nur bei Handy-Datenoptionen. Ein ziemlicher Witz
-
Wer weiß schon was die Zukunft bringt. Auch Android und Co. können mal in die Krise kommen. Man sollte mit Prognosen in die Zukunft da sehr vorsichtg sein.
-
Weiß jemand zuverlässig, ob LTE mit einer Xtra-"Web n Walk"-Karte nutzbar ist?
-
Das müßte man dann allerdings in Kauf nehmen. Aber prinzipiell würde das schon gehen denke ich. Man muß halt da abwägen was einem mehr wert ist, die bisherige Festnetznummer oder die "Mäuse"
-
Kann man das nicht kündigen und nach einiger Zeit wieder neu abschließen um wieder eine gute Auszahlung zukassieren? Die Frage ist nur wie lange die Pause sein muß, vieleicht 3 Monate oder so?
-
Bei Android gibt es auch nicht alles was man sich so persönlich wünscht. So läuft z.B. auf Windows Phone "Zattoo" wunderbar und bei Android gibt es das bis jetzt noch nicht. Ich habe sowohl ein Windows-Phone und ein Android Smartphone und kann deshalb gut vergleichen. Beide Systeme haben ihre Stärken und Schwächen. Mir persönlich gefällt "Windows Phone" auf jedem Fall besser.
-
Das Angebot ist eh schon beendet.
-