Ich möchte ein etwas längeres Verbindungskabel zwischen meinen Speedport W723V und dem Splitter anschließen. Weiß jemand welches Kabel ich da genau besorgen muß?
Beiträge von bernbayer
-
-
Mit einer nicht registrierten Karte ist man auch nicht erreichbar, die bucht sich nicht mal in das Netz ein. Wenn du die Karte in das Handy legst siehst du sofort ob die Karte sich ins Netz einbucht oder nicht. Daran erkennst du auch ob sie bereits registriert ist oder nicht.
-
Ja klar, das ist dann was anderes und man nimmt dann auch gewisse Kosten im Kauf um die Nummer nicht zu verlieren.
-
Ich habe es mal testweise probiert, allerdings mit einem freien Stick, und es funktionierte. Aber egal, macht mal ganz abgesehen davon das es nicht erlaubt ist, eh keinen Sinn.
-
DIe Flat kannst du unter der 2202 oder auch online buchen. Funktionieren tun die für Handynutzung gedachten Tarife eigentlich auch mit einen Sutfstick, es ist nur nicht erlaubt und man surft außerdem sehr langsam damit wegen der Drosselung.
-
[QUOTE] Original geschrieben von maretzky
Kann ich dann die Xtra Karten gar nicht nutzen fürs Unternet ? [/QUOTE,Nein, das nicht. Du kannst damit schon Internet nutzen, aber nicht die große Day-Flat für die PC-Nutzung, sondern nur mit auf 384 kbit/s gedrosselter Geschwindigkeit für die Internetnutzung mit dem Handy. Dazu gibt es eine Handy-Dayflat für 99 cent per Nutzungstag, eine Monatsflat für rund 10 Euro oder Standardabrechnung mit 9 cent per Minute. Wenn du XTRA mit einen Surfstick nutzen willst, brauchst du eine neue Xtra-Karte. Technisch ist es zwar möglich auch mit den für die Handynutzung gedachten Tarife diese in einenen Surfstick zu nutzen, es ist aber nicht erlaubt und man surft damit im Schneckentempo, da Geschwindigkeit auf 384 kbit/s gedrosselt wird.
-
Nein, das ist falsch. Man kann mit einer Xtra-Karte grundsätzlich nicht in den "Web n Walk"-Tarif wechseln um die DAY-Flat für die PC-Nutzung, welche rund 5 Euro pro Nutzungstag kostet, zu nutzen. Da muß man eine neue XTRA-Karte wo dieser Tarif voreingestellt ist erwerben. Günstiger ist im T-Mobile-Netz allerdings Ja-Mobil oder Pennymobil, da kostet die Tagesflat nur 2,50 Euro.
-
Die Seite ist ziemlich unvollständig, da fehlen viele günstige Anbieter. Schau mal hier:
http://www.prepaid-wiki.de -
Studiengebühren waren jetzt ein schlechtes Beispiel für das Verteilen von Wohltaten in Berlin, obwohl man kein Geld hat, ich habe sie ja auch nicht erwähnt. Die kostenlosen Kitaplätze unabhängig vom Einkommen der Eltern, daß ist doch der Hammer in einem Bundesland das kein Geld hat. Das hat sogar Renate Künast von den Grünen ion einer Diskussionssendung mit Klaus wowereit vor der Berliner Wahl kritisiert. Der Länderfinanzausgleich ist auch nicht grundsätzlich in Frage zu stellen, sondern durchaus sinnvoll um strukturelle Unterschiede und Benachteiligungen in den Ländern auszugleichen. Er ist aber nicht dazu da um Wohltaten zu verteilen, die sich die Geberländer selbst auch nicht leisten können.
-
Kein Stammtisch ist Realität in Berlin und ich nenne ein Beispiel. Da gibt es kostenlose Kita-Plätze für alle Kinder zwischen 3 und 6 Jahren, unabhängig vom Einkommen der Eltern. Kann ja eine Landesregierung machen, wenn sie im Geld schwimmt aber eben nicht wenn man bei anderen die Hand aufhält.