Nein, geht nicht. Man muß noch warten.
Beiträge von bernbayer
-
-
Speed ist ist nicht auf 3,6 Mbit/s begrenzt, mancherorts gibt halt das Netz einfach nicht mehr her.
-
Beim Omnia7 mit T-mobile-Branding funktioniert der Trick leider nicht. Da muß man leider weiter warten.
-
Bei mir klappt es jetzt nach mehren Stunden des Versuchs einfach nicht. Teilweise taucht nach dem Kappen der Internetverbindung das Problem auf, daß es ewig in der Update-Suche hängen bleibt und sich nichts bewegt. Naja dann warte ich halt die paar Tage noch ab bis es ganz offizell geht.
-
Bei mir will das auch nach X Versuchen nicht klappen, entweder bekomme ich eine Fehlermeldung oder die Meldung "Jhr Telefon ist auf dem neueseten Stand". Also ich klicke unter Einstellungen auf Aktualisieren und kappe sofort danach die Internetverbindung. Während nach Software-Aktualisierung gesucht wird, darf keine Internet-Verbindung bestehen, ist das so richtig?
-
Alles klar, vielen Dank. Dann werde ich das morgen mal in Angriff nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Das Update läuft grade bei mir.Lässt sich mit dem alten NoDo Trick forcieren

Dann verrate uns mal wie der funktioniert.
-
Genau so ist es. Wenn das Monatslimit von 5 GB z.B. heute aufgebraucht dann wird die Geschwindigkeit bis Ende September gedrosselt, auch wenn die Datenflat um ein weiteres Buchungsmonat verlängert wird. Die volle Geschwindigkeit gibt es erst dann ab 1.Oktober wieder. Da ist es dann besser die Datenflat nicht zu verlängern und mit einer anderen Karte eine neue Flat zu buchen.
-
Alles klar, vielen Dank. Dann besorge ich mir dieses Patsch-Kabel.
-
Bist du dir da sicher, daß die Kabelbelegung da auch paßt?