Bei den Optionen fehlen noch die Datenpakete.
Beiträge von bernbayer
-
-
Ich würde da Lidl-Mobile im O2 Netz empfehlen. Sehr günstige Preise und ein Kostenairbag bei 40 Euro werden da geboten. Einzelheiten unter http://www.lidl-mobile.de
-
Bei "Solomo" gibt es jetzt mit "so mart" auch einen Tarif im Vodafone-Netz. Der Preis in alle Netze beträgt 9 cent. Es können diverse Optionen zugebucht werden, wobei die Buchung mindestens einer Option Bedingung für die Nutzung ist. Es handelt sich um Pseudo-Prepaid. Näheres unter:http://www.solomo.de
-
Da bleibt nur eins, den Sachverhalt mit der Hotline abklären. Da ist irgendwo der Wurm drin.
-
Man muß also mindestens 2 Euro im Monat für eine Zusatzoption investieren. Die günstigste Option wäre das 25 Minuten-Paket für 2 Euro.
-
Bei diesen Tarif muß man aufpassen, daß man in keine Kostenfalle tappt. Bei der Smartphone-Datenflat wird z.B.das MB mit 49 cent berechnet, wenn jemand damit unerlaubt Tethering nutzt. Da kein echtes Prepaid kann man ins Minus rutschen und muß das dann auch ausgleichen. Die Datentarife sind trotz Vodafone-Netz auch preislich nicht atraktiv. Da bieten andere im gleichen Netz mehr.
-
Re: Ständiges (automatisches) ausloggen auf TT
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Habe seit nun mehr als 2 Jahren hier das Problem, dass wenn ich mich hier einlogge und anschließend etwas poste, immer erst nochmal meine Nutzerdaten eingeben muss. Danach muss ich dann manuell zum Beitrag zurückklicken, welcher häufig nicht mehr im Schreibfenster vorhanden ist. Sehr ärgerlich.
Ich kann mich einloggen, keine 10 Minuten später bin ich scheinbar automatisch wieder ausgeloggt worden.
Übersehe ich hier was in den Einstellungen?Verwendet du vieleicht einen Proxy-Dienst wie "JAP"? Bei Verwendung dieses Dienstes habe ich dieses Problem auch, ohne Verwendung von JAP tritt dieses Problem bei mir aber nicht auf.
-
Unklar ist, ob es sich um echtes Prepaid handelt und wie kann Karte aufgeladen werden?
Ps. Der Tarif hat auch einen Haken. Man muß mindestens eine der angebotenen Zusatzoptionen buchen.
-
Ein generelles Danke an dich und allen die viel Zeit investieren um "Prepaid-Wiki" auf den neuesten Stand zu bringen.
-
Wahrscheinlich ist es auch anders herum, und vermutlich nur wieder falsch auf der Webseite.