Ich habe mit dem Anbieter nichts zu tun und kenne deren Angebot erst seit heute morgen, da habe ich es im Netz entdeckt. Ich habe deshalb bis jetzt auch keine Simkarte von denen. Das Anbebot finde ich durchaus interessant. Als Negativpunkt konnte ich in den AGB einen Passus feststellen, daß bei Deaktivierung der Karte kein Restguthaben ausbezahlt wird. Dies halte ich nach deutschen Recht nicht für zulässig. Ob das ein wichtiger Gesichtspunkt ist um vom Kauf der Karte abzuraten ist Ansichtssache.
Beiträge von bernbayer
-
-
In den AGB steht 180 Tage. (Punkt 4.3)
Ich vermute mal das dies richtig ist. -
Einen Haken konnte ich bisher bei diesen Angebot nicht ausmachen. Das Geld wird bei diesen Tarif halt bei den sehr kurzen Gesprächen verdient, bedingt durch die Verbindungsgebühr.
-
Halte ich für sehr unwahrscheinlich, das dies geht.
-
Datennutzung ist zur Zeit noch nicht möglich, soll aber noch in diesen Jahr folgen. Dies wird im Forum "Mobilfunk-Talk" berichtet. Somit ist die Karte zunächst nur zum Telefonieren und Simsen geeignet. Eigentlich schade.
PS: MMS geht auch noch.
-
Genau, dort steht es doch!
-
Vieleicht sind diese Nummern nur von einen GT-Mobile-Anschluss erreichbar? Für die Hotline gibt es ja für die Erreichbarkeit aus anderen Netzen eine Festnetznummer.
-
Laßt doch mal den "Stammtisch" weg. Führt eh zu nix.
-
9 cent pro SMS.
-
Die AGB kann man schon einsehen, wenn auch nicht während des Bestellprozesses. Diese enthalten aber einen zumindest in Deutschland nicht zulässigen Passus; es gibt bei Deaktivierung der Karte kein Restguthaben zurück.