Ich würde da Jamobil oder Pennymobil im T-mobile-Netz empfehlen. Beide Anbieter haben identische Tarife, die Startersets von Jamobil gibt es in jeder Rewe-Filiale, Penny in jeden Penny-Markt. Alles Prepaid und ohne vertragsbindung. Einzelheiten findet man auf der Webseite der Anbieter oder bei http://www.prepaid-wiki.de
Beiträge von bernbayer
-
-
Dann ist das so also doch normal, dann hat wahrscheinlich der eine User welcher berichtet hat, bei ihm würde sich das Phone da nicht einschalten, einen Bug.
-
Vieleicht können hier noch einige "Omnia7"-Besitzer hier posten, ob sich ihr Phone auch beim Anschließen des Ladegerätes einschaltet, um herauszufinden ob das normal ist oder doch ein Bug. Ein User hat ja zumindest berichtet bei ihm würde es sich nicht einschalten.
-
[QUOTE] Original geschrieben von benjo2000
Normal? mein Omnia 7 geht beim anschluss an das Netzkabel nicht an, es erscheint ein weißes Batteriesymbol mit einem Stecker in der mitte. Das war's. Nur wenn ich es im eingeschaltenen zustand anschließe bleibt es an. Hat dann mein Gerät ein defekt? [/QUOTE
Da haben wir schon den Salat, was ist jetzt normal und was ist ein Bug? -
Das sehe ich persönich genauso. Linux ist für mich eine gute Ergänzung und kein Ersatz für Windows.
-
Linux finde ich grundsätzlich gut, ich nutze Linux-(Ubuntu) auch. Ein vollwertiger Ersatz für Windows ist es defenitiv nicht, da können manche behaupten was sie wollen. Man braucht trotzdem noch Windows wenn man alles nutzen will, da bestimmte Dinge mit Linux einfach nicht funktionieren. Den Nokia-Software-Updater oder die Zune-Software kann man z.B. eben nur mit Windows nutzen, um nur einige Beispiele zu nennen.
-
Grundsätzlich funktioniert natürlich Bluetooth damit, aber es lassen sich damit keine Dateien, Bilder usw. damit übertragen. Dies funktioniert grundsätzlich nicht mit Windows Phone 7.
-
Laut Connect-Labortest der des Samsung Omnia7. Die Unterschiede sind aber nicht all zu groß. Das Omnia7 erreicht 90 von 115 möglichen Punkten das LG Optimus7 85 Punkte bei der Ausdauer.
-
Auf diese Netzverfügungsabfragen ist ziemlich wenig Verlaß, die stimmen oft hinten und vorne nicht. So zeigt mir die Abfrage bei O2 für meinen Wohnort nur GPRS/EDGE Verfügbarkeit an. In der Praxis habe ich aber trotzdem UMTS/HSDPA zur Verfügung. Wenn man es genau wissen will, bleibt nichts anderes übrig als selber zu testen.
-
Vom Verschweigen einer Schwerbehinderung halte ich wenig und ist eine problematische Sache. Man verzichtet dann auf die damit verbundenen Vorteile wie z.B. Kündigungschutz, Zusatzurlaub, Steuervorteile u.a. Für den AG hat die Einstellung eines Schwerbehinderten ja auch Vorteile. Er muß ja eine gewisse Qoute an Schwerbehinderten beschäftigen, für jeden unbesetzten Schwerbehinderten-Arbeitsplatz entstehen ihm durch die fällige Abgabe auch Kosten. Es ist deshalb wenig nachvollziehbar das viele AG keinen Behinderten einstellen wollen und lieber die Abgabe zahlen. Vieleicht ist die auch viel zu niedrig und somit kein Anreiz für die AG da. Da besteht denke ich Handlungsbedarf in der Politik.