Beiträge von bernbayer

[QUOTE] Original geschrieben von benjo2000
    Normal? mein Omnia 7 geht beim anschluss an das Netzkabel nicht an, es erscheint ein weißes Batteriesymbol mit einem Stecker in der mitte. Das war's. Nur wenn ich es im eingeschaltenen zustand anschließe bleibt es an. Hat dann mein Gerät ein defekt? [/QUOTE
    Da haben wir schon den Salat, was ist jetzt normal und was ist ein Bug?

Linux finde ich grundsätzlich gut, ich nutze Linux-(Ubuntu) auch. Ein vollwertiger Ersatz für Windows ist es defenitiv nicht, da können manche behaupten was sie wollen. Man braucht trotzdem noch Windows wenn man alles nutzen will, da bestimmte Dinge mit Linux einfach nicht funktionieren. Den Nokia-Software-Updater oder die Zune-Software kann man z.B. eben nur mit Windows nutzen, um nur einige Beispiele zu nennen.

Vom Verschweigen einer Schwerbehinderung halte ich wenig und ist eine problematische Sache. Man verzichtet dann auf die damit verbundenen Vorteile wie z.B. Kündigungschutz, Zusatzurlaub, Steuervorteile u.a. Für den AG hat die Einstellung eines Schwerbehinderten ja auch Vorteile. Er muß ja eine gewisse Qoute an Schwerbehinderten beschäftigen, für jeden unbesetzten Schwerbehinderten-Arbeitsplatz entstehen ihm durch die fällige Abgabe auch Kosten. Es ist deshalb wenig nachvollziehbar das viele AG keinen Behinderten einstellen wollen und lieber die Abgabe zahlen. Vieleicht ist die auch viel zu niedrig und somit kein Anreiz für die AG da. Da besteht denke ich Handlungsbedarf in der Politik.