Ja die Sprachsim reicht und das Umstellen des Tarifs geht über die Hotline und jetzt ganz neu auch online unter "weitere Einstellungen. Skype und Messenger funktionieren damit auch.
Beiträge von bernbayer
-
-
Ich denke du hast meinen Beitrag etwas mißverstanden. Klar, ist es nichts ungewöhnliches wenn ein User(in) einen Monat keinen Beitrag mehr hier schreibt. Wenn aber die betreffende Userin, die eigentlich sehr zuverlässig ist, auf eine wiederholte Nachfrage auch seit diesem Zeitpunkt nicht reagiert hat, dann denke ich kann man schon mal Zweifel haben, ob ihr nicht irgendwas passiert ist. Das muß ja nicht gleich das allerschlimmste sein. Das es hier bestimmt USer gibt, von denen man sehr lange nichts mehr gehört hat, weil sie nicht mehr leben, wird in manchen Fällen wahrscheinlich auch zutreffen. Auf wen das zutrifft, weiß man natürlich meistens nicht.
-
Ich hatte z.B. Anfang Juni noch Kontakt mit "lenamarie87" per PN, wegen einer Edeka-Simkarte. Sie hat dann einfach nicht mehr auf meine Rückfrage reagiert, obwohl sie eigentlich sehr zuverlässig ist. Im Forum hat sie ebenfalls seit dem 5. Juni nichts mehr gepostet. Da fragt man sich dann, ist ihr vieleicht was zugestoßen? Man weiß es einfach dann nicht was los ist. Man sieht es kann viele Gründe geben, warum ein User hier nicht mehr bzw. schon einige Zeit nicht mehr aktiv ist.. So mancher bzw. manche wird vieleicht auch garnicht mehr leben.
-
Ja ist doch wunderbar, kann man sich zukünftig die Hotline-Kosten für eine Tarifumstellung sparen.
-
Dankeschön für den Hinweis, dann hat mein Omnia7 in dieser Hinsicht keinen Bug. Mir kam es nur ungewöhnlich vor, weil das bei keinen meiner bisherigen Handys so ist.
-
Ich verstehe das nicht ganz, warum soll eigentlich mein Score bei der Schufa und neine Kreditwürdigkeit sinken, nur weil ich mir sehr viele Prepaidkarten gekauft und auf meine Adresse registiert habe? Entscheidend muß doch sein, daß ich immer zahlungsfähig bin und in dieser Hinsicht nicht negativ aufgefallen bin.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Noch einen? Was ist aus dem "ich kann keine Kacheln loeschen"-Bug geworden?Weiß ich nicht, ob es einer ist, deshalb fragte ich doch ob das normal ist oder evtl. ein Bug?
Kacheln löschen ist mir inzwischen gelungen. -
Ist es bei euch auch so, daß sich das Omnia7 beim Anschließen des Ladegerätes immer einschaltet? Oder hat da mein Gerät einen Bug? Ist zwar nicht weiter schlimm, wolllte nur mal wissen ob das normal so ist?
-
Ich denke auch das dein Omnia7 einen Bug hat, denn ich kann jetzt auch nach einigen Tagen testen keine Verbindungsabbrüche mit der Edeka-Simkarte und auch nicht mit anderen Simkarten feststellen.
-
Da gibt es mehrere denkbare Möglichkeiten. Sie könnten dir einen entsprechenden Aufpreis berechnenn oder auch z.B. dir den Vertrag fristlos wegen vertragswidrigen verhalten kündigen und die Karte sofort sperren oder auch die unerlaubte Nutzung blockieren. Was wirklich passiert kann dir keiner sicher sagen.