Ja die bieten das in bestimmtenn Tarifen mit entsprechenden kräftigen Preisaufschlag bei Vertagstarifen an, bei Prepaid-Karten aber auf jedem Fall nicht. Warum soll man dafür noch extra bezahlen wenn man das ohne ZUsatzkosten bekommt, wie bei O2.
Beiträge von bernbayer
-
-
Bei "O2" ist das alles offizell erlaubt, wenn du das brauchst und keine Probleme bekommen willst, dann schließe einen O2-Vertrag ab oder nimm O2-Prepaid.
-
Kontake bearbeiten bzw. hinzufügen geht aber im Querformat.
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Genauso bei Netzclub, was bringt UMTS oder HSDPA, wenn man eh nur 200 MB hat, die sind doch in max 5 Minuten verbraucht.
GPRS ist völlig ausreichend für die Netzclub flat.

Zweihundert MB in 5 Minuten mit dem Phone verbrauchen, das halte ich auch für wenig realistisch.
-
Die Sprachqualität ist aber nach meiner Wahrnehmung beim Omnia7 sehr gut. Das bestätigt auch der Connect-Test, wo es in dieser Disziplin 34 von 35 möglichen Punkten erzielt. Zum "C7" kann ich aus eigener Erfahrung nichts sagen, es erreicht bei Connect in dieser Disziplin 33 von 35 möglichen Punkten, was auch ein guter Wert ist. Ich denke in dieser Hinsicht wird da dann kein großer Unterschied sen.
-
Wie bekommt man an die Beta-version ran?
-
Alsio ich finde auch, daß bei WP7 sowohl der Startbildschirm und das Menü sehr übersichtlich gestaltet sind. In dieser Hinsicht habe ich absolut nichts auszusetzen. Sicher ist sowas immer Geschmacks- bzw. Ansichtssache.
-
Das Nokia 5800 XM habe ich u.a.selbst, es hat sicher keinen schlechten Empfang, als extrem gut würde ich es nicht einstufen wenn ich einen Vergleich mit meinen Nokia E51 ziehe, welches einen extrem guten Empfang zu bieten hat.
-
Naja, reine Spekulation ist meine Einschätzung nicht, ich habe mir schon z.B. den Empfangstest bei "Connect" mit allen Einzelheiten angesehen. Aber lassen wir es damit bewenden, lohnt sich nicht deswegen sich zu behaken.
-
Nein selbst getestet habe ich das nicht, da ich kein Iphone besitze und mir auch kein so teueres Phone leisten will. Wenn man aber die diversen Empfangstests liest und die Klagen vieler Iphone-Besitzer über Empfangsprobleme wahrnimmt, denke ich schon daß ich damit nicht falsch liege.