Ich denke auch daß bei "HTC" bald eine Umsatz-Delle und ein Absturz kommen wird. Bei Appel und dem Iphone sehe ich die Gefahr da eher nicht.
Beiträge von bernbayer
-
-
Der Empfang ist auf jedem Fall wesentlich besser als beim Iphone 4. Meiner Einschätzung nach ist er gut, ich habe keine Empfangsprobleme damit,weder im GSM- noch im UMTS-Bereich. Die WLAN-Reichweite könnte etwas größer sein. An den extrem guten Empfang des Nokia E51 kommt das Omnia allerdings nicht ganz ran. Ansonsten bin ich mit der Hardware des Omnia7 sehr zufrieden, klar die Kamera könnte noch etwas besser sein. Beim Betriebssstem Windows Phone7 fehlt sicher noch manches. Man kann davon ausgehen das mit den nächsten Software-Aktualisierungen weitere Lücken geschlossen werden. Ich konnte so ziemlich für alles was ich jetzt brauche entsprechende APPS finden, besonders wichtung war mir eine APP für das Online-Banking. Die gibt es inzwischen mit S-Banking auch. Vermissen tue ich noch einen Messenger wie Fring oder Nimbuzz und die Möglichkeit der Voip-Nutzung. Soll aber auch noch kommen.
-
Ja ist richtig mit 0,76 SAR-Wert, 0,31 war der Strahlungsindex lt. "Connect" Ist aber trotzdem noch niedrig.
-
Der Empfang ist auf jedem Fall nicht schlecht, aber jetzt auch nicht so gut wie z.B beim Nokia E51. Die WLAN_Reichweite könnte allerdings bessser sein, da kommt es an keiner meiner Nokia-Handys heran.
-
Ich habe das jetzt nur als Beispiel genannt, steht jetzt konkret nicht an. Stimmt aber schon, sowas hat man sicher nicht alle paar Tage.
-
-
Alles schön und gut und funktionieren wird das sicher auch. Ich möchte aber schon eine Bank wo ich auch mal mich vor Ort beraten lassen kann, wenn es z:B um größere Finanzierungen wie Hausbau usw. geht. Klar für das normale Alltagsgeschäft braucht man das heute nicht mehr.
-
Nokia hat im vergangenen Jahr 2,1 Milliarden Gewinn gemacht. Im ersten Quartal dieses Jahres waren es rund 900 Millionen Euro- Firmen die kurz vor der Pleite stehen,sehen anders aus.
-
Die ist aber ziemlich unbekannt, von der habe ich noch nie was gehört. Muß jetzt aber nicht unbedingt was Negatives bedeuten.
-
Keine Sorge die verdienen schon auch da was an jedem Handy, viel Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Ein paar reiche Leute gibt es sicher auch in den Entwicklungs- und Schwellenländern, aber die breite Masse ist arm und kann sich ein Iphone mit Sicherheit nicht leisten.