Gilt halt auch nur für Neukunden für rund 6 Monate, danach gibt es dann deutlich weniger. Sind halt die übllichen Kundenfang-Angebote mit Haken und Ösen.
Beiträge von bernbayer
-
-
Der Japan-Hinweis bringt da kaum was, könnte man auch fragen, vieviele Iphones verkauft Apple in den Entwicklungsländern? Bestimmt weniger als Nokia dort Handys verkauft.
-
Netzclub scheint tatsächlich langsam zu sein, beim Verbuchen von überwiesenen Guthaben. Wenn ich eine Loop-Karte per Überweisung aufgeladen habe, war das Geld immer am Folgetag der Überweisung gutgeschrieben, da ich mein Konto bei der gleichen Bank habe. Bei NC gestern online überwiesen und heute ist da noch nix drauf. Bei gleicher Bank erfolgt die Verbuchung des Geldes an den Empfänger bei Online-Banking ja praktisch in Echtzeit.
-
Ich würde da zum Nokia N86 8MP raten. Hat eine gute 8 MB-Kamera, der SAR-Wert liegt mit 0,31 sehr niedrig und der Empfang ist auch sehr gut
-
Zum gleichen Preis gibt es das nur noch bei Aldi-Talk. Ist aber im E-plus-Netz welches schlechter im UMTS/HSDPA-Bereich ausgebaut ist als das O2-Netz welches Lidl-Mobile nutzt.
-
Gehen tut das auf jedem Fall, ist aber keine gute Lösung, zumindest dann nicht wenn man es regelmäßig braucht. Es ist ziemlich umständlich und der Akku des Handys wird dabei sehr schnell verschlissen. Der ist dann oft schon nach 3 Monaten kaputt. Ein Surfstick ist da einfach praktischer und langfristig gesehen auch kostengünstiger. Die Dinger sind ja wirklich nicht mehr teuer.
-
Nichts zu danken. Ist alles klar wie es funktioniert?
-
Ja du warst gemeint. Bei den Fakten zusammentragen ist das halt so eine Sache, kommt darauf an nach was man sucht, nach negativen oder positiven. Hättest ja auch das bringen können:
-
Nein, ein Personalausweis ist für die Aktivierung nicht notwendig, wird bei der Aktivierung jedenfalls nicht abgefragt. Aktiviert muß schließlich jede Simkarte werden, es sei denn man besorgt sich eine gebrauchte bereits registrierte Karte und der Vorbesitzer verlangt keine Umschreibung.
-
Ich denke du suchst wie die Stecknadel im Heuhaufen um irgendwas Negatives über Nokia auszugraben. Niemand bestreitet das Nokia zur Zeit in einer schwierigen Umstrukturierungsphase ist., aber in einer Existenzkrise steckt Nokia keinesfalls. Das zur Zei der Run auf "Android" ist, bestreitet auch kaum jemand. Das kann sich aber auch wieder ändern, was in zwei, drei oder in fünf Jahren ist, weiß niemand. Vor fünf Jahren war "Symbian" auch ein unschlagbares Betriebssystem. Das kann in einer schnellebigen Zeit auch "Android" eines Tages blühen. Der Aufstieg ist nicht nur eine Einbahnstraße, da gibt es auch einen Rückweg zum Abstieg.