Schaue mal in den Thread "Neue Datenoptionen bei Lidl-Mobile"
Beiträge von bernbayer
-
-
Bei mir wurden jetzt auch die 15 Euro aufgebucht. OB aber der Guthaben-Abzug für evtl. nicht verbrauchtes Bonus-Guthaben bei mir richtig ist, da habe ich auch Zweifel. Ich habe es leider nicht so genau verfolgt, da eine Karte immer im Surfstick ist.
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
OT: Gibts bei Lidl auch undokumentierte Features?
Gerne via PN.Ja, kannst mir ja bei Interesse eine PN schreiben. Wurde aber hier im Forum irgendwo schon mal erläutert, finde es jetzt auf die Schnelle gerade nicht.
-
Das kann funktionieren, muß es aber nicht. Wenn er keine Bestätigungs-SMS für den Buchungsversuch der Handy-Internet-Flat erhalten hat, dann funktionierte das nicht. Müßte er eigentlich auch am Guthabenstand merken. Der normale Weg für den Tarifwechsel ist die Hotline. Innerhalb des Tarifs läßt sich die Buchung der jeweiligen Monatsflat problemlos per SMS buchen bzw. abbestellen.
-
Ja ist im Prinzip richtig. Man erreicht in der Praxis aber durchaus etwas höhere Geschwindigkeiten, meist bis 2,2 mbit/s, was in etwa DSL 2000 entspricht. Flüssiges Surfen ist damit auf jedem Fall möglich.
-
Die Zahlen für HTC kann man drehen wie man will, im Vergleich zu Nokia ist HTC trotzdem ein "kleiner Zwerg"
-
Oder man nimmt "Lidl-Mobile" wenn man viel Datenvolumen braucht.

-
HTC ist doch trotz Zuwächsen im Vergleich zu Nokia ein kleiner Zwerg mit Marktanteilen zwischen zwei und drei Prozent. Ich bezweifle ob der Run auf "Android" immer so bleibt, das kann sich auch wieder ändern, nach einem Hoch kommen bekanntlich auch Tiefs.
-
Leider nicht mehr.
-
Da gibt es noch etliche die in frage kommen. Da wäre im Vodafone-Netz "Edeka-Mobil" oder "Fyve" un im O2-Netz "Lidl-Mobile"