Außerdem wir leben in einer schnelllebigen Zeit, wer weiß den schon heute ob vieleicht in 5 Jahren der Zug für z.B. Android nicht auch abgefahren ist und die dann auch Probleme bekommen weil der Run dann auf ein neues Betriebssystem abfährt. Neimand kann das heute sagen.
Beiträge von bernbayer
-
-
Ja beim Abziehen da sind die fix, bei mir haben sie auch bei einer meiner zwei Karten 2,50 Euro abgezogen, vermutlich für nicht verbrauchtes Bonusguthaben im Juni. Ich hatte es nicht so genau kontrolliert. Auf das Bonusguthaben für Juli können wir wieder warten, da sind sie nicht so schnell.
Naja was soll man sagen, typisch "Drillisch". -
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Seltsame Sache ...Habe heute Morgen, nachdem ich gestern die 5GB-Flat deaktiviert hatte, mal "interessenshalber" versucht, mit "START HANDYINTERNET" die Handyflat zu buchen (obwohl das ja in Kombination ansich gar nicht funktionieren sollte). Es kam auch wie üblich die Nachfrage, die man mit JA bestätigen sollte, danach noch die SMS mit dem Hinweis, dass man nach aktivierter Flat informiert wird, aber weiter ist bislang nichts passiert. Internet geht nach wie vor, es wurde allerdings auch noch nichts vom Guthaben abgebucht. Momentan bin ich überhaupt nicht im Bilde, zu welchen Konditionen der Verbrauch aktuell abgerechnet wird. :confused:
Da kommt auch keine Bestätigungs-SMS, da du ohne Tarifumstellung die Handy-Internet-Flat nicht buchen kannst. Die wurde da auch nicht aktiviert. Müßtet du eigentlich auch daran merken, das keine 10 Euro vom Guthaben abgebucht wurden. Wenn du die gro0e Internetflat abbestellt hast, wird die halt zum regulären Ablaufdatum deaktivert und nicht mehr verlängert. Die kann bei dir durchaus noch trotz Abbestellung aktiv sein, wenn die 30 Tage noch nicht um sind.
-
MS ist doch ein finanzstarker Partner die können schon noch einiges in das junge Kind "Phone7" investieren, das Potential zur Weiterentwicklung ist jedenfalls da. Ob Nokia zukünftig ausschließlich auf Windows Phone setzt ist auch noch nicht sicher ausgemacht.
-
Da wäre dann noch Jamobil im Netz von T-Mobile was preislich mit Pennymobil gleich ist. Jamobil gibt es in jedem Rewe-Markt und ist etwas leichter zu bekommen als Penny.
-
Für die wirtschaftliche Situation von Nokia ist nun mal der Gesamtumsatz und der Gewinn entscheidet. Wie der erwirtschaftet wird ist da eher zweitrangig. Auch im Smartphone-Bereich wird Nolia wieder Boden gut machen, das dauert nur noch etwas. Mit den neuen Partner MS und Windows Phone 7 sind die Weichen in die Zukunft schon gestellt. Windows Phone 7 steckt zwar noch in den Kinderschuhen, bleibt aber ja nicht stehen und entwickelt sich weiter, so daß es eines Tages sich locker mit Android und Co. messen lassen kann.
-
Du mußt den Massenmarkt für relativ einfache Handys sehen, die sind auf dem Weltmarkt mehr gefragt, als teuere Smartphones. Da liegt Nokia gut im Rennen mit seiner Produktvielfalt. Es gibt Handyhersteller die haben nicht mal ein Zehntel des Umsatzes was Nokia macht und können sich trotzdem behaupten. Ich finde es lächerlich und leichtfertig vom Untergang von Nokia zu reden. Davon sind sie trotz Umsatzeinbußen meilenweit entfernt. Der Marktanteil von Nokia beträgt immer noch ca. 25 Prozent. auf Platz zwei folgt Smamsung mit ca. 16 Prozent.
-
Heute am 1. Juli müßten doch für Ende April/Anfang Mai aktivierte Penny-Mobil-Karten nochmal 15 Euro Gutschrift erfolgen, bis jetzt ist keine Gutschrift bei mir erfolgt. Hat schon jemand die 15 Euro heute erhalten?
-
Ich habe heute überwiesen und mein Konto bei der gleichen Bank. Da müßte es eigentlich schon morgen gutgeschrieben sein. Mal sehen, wie schnell es geht.
-
Gibt es denn eigentlich noch "Katja" vom NC? Hören tut man ja schon lange nichts mehr von Ihr.