Wer hätte das gedacht. Unsere Bundeskanzlerin handelt jetzt nach dem VW-Skandal schnell und entschlossen, genauso wie nach dem Reaktor-Unglück in Fukushima. Jetzt kommt die Dieselwende: ![]()
Beiträge von bernbayer
-
-
Wer hätte das gedacht, genau wie nach dem Reaktor-Unglück in Fukusihima unsere Kanzlerein handelt jetzt beim VW-Skandal und greift durch. Jetzt kommt die Dieselwende:

-
Verkaufen kann man diesen Stick ohne LTE auch kaum. Zumindest nicht für 20 Euro. Ich warte mal noch ein bischen.
-
Danke für den Hinweis. Dann warte ich noch ein wenig bis es die Surfstick- Simkarte auch only ohne Stick zu kaufen gibt. Die kommt dann ins Smartphone und soll mit der 5 GB-Datenflat genutzt werden.
-
Kann man mit der Simkarte des Stick-Tarifs tatsächlich nicht telefonieren? Hat das schon jemand getestet?
-
Ja nur auf dem Papier.
-
Konnte schon jemand testen ob LTE zumindest inoffiziell evtl. doch nutzbar ist?
-
Ein Restrisiko hat man sicher, aber es ist bei so einen großen Anbieter doch sehr gering. Sparhandy gehört zu den ganz großen Anbietern, haben ja sogar mit sparhandy.tv einen eigenen Home-Shopping- TV-Sender. Selbst wenn im ungünstigsten Fall doch was schief geht, wird man dadurch auch nicht gleich arm. Dann zahlt man bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit halt soviel wie man bei Abschluss beim Original- Anbieter auch gezahlt hätte.
-
Ähnliche Foren wie TT gibt es durchaus.Die sind allerdings bedeutend weniger frequentiert als TT.Namen nenne ich mal lieber nicht,will ja hier keine Werbung für Wettbewerber machen.
-
Ich rede nicht von der Netzqualität in den Städten sondern von der Versorgung auf dem flachen Land. Da ist es jedenfalls eindeutig so, das Vodafone die beste UMTS-Versorgung bietet. Insgesamt gesehen halt, im Einzelfall kann das immer mal anders sein, dies ist schon klar.