Beiträge von bernbayer

Kann aber auch dann nicht jeder grundsätzlich buchen, es wurden nur die Hürden niedriger gesetzt. Dann ist die Grenze bei "DSL2000" Wo schneleres DSL zur Verfügung steht ist es weiterhin nicht buchbar bei "T-Com" Ob es sinnvoll ist einen LTE-Funkanschluß zu nutzen wenn schnelles DSL vor Ort zur Verfügung steht, ist eine ganz andere Frage.

Nein bei Lidl gilt die Tagesflat immer 24 Stunden, also z.B von 13.27 Uhr bis 13.26 Uhr. Es kommt halt darauf an wieviele Stunden du das im Monat brauchst, wenn das z.B nur 5 stunden sind fährst du z:B. mit "Prosieben" besser, sind es aber z:b: 20 Stunden dann ist schon die Monatsflat von Lidl mit 14,99 Euro günstiger. Bei "Prosieben" hast du halt das Problem das Karten sehr schnell beii Nichtnutzung stillgelegt werden, dies gilt auch für die anderen Anbieter mit Websessions-Zeitfenstern.

[QUOTE] Original geschrieben von Hugn
    Hallo,

verwendet jemand ein Windows Phone 7 mit der Edeka-mobil zusammen mit dem Datenpaket?
    Habe das Problem, dass bei meinem Samsung Omnia 7 gelegentlich die Datenverbindung abbricht. Abhilfe hilft nur ein Neustart. Liegt das am Gerät oder ggf. sind die Einstellungen falsch? Unter Android gab es solche Abbrüche zumindest nie, daher sollte es nicht an einer defekten Sim-Karte liegen. [/QUOTE

Ich bekomme in den nächsten Tagen ein "Omnia7" und kann es dann mal mit meiner Edeka-Karte testen und dann wieder berichten.

Das mit dem Besten-Listen ist so eine Sache. Da gibt es viele. So sind z.B. bei "Connect" unter Smartphones auf Platz 4 und 5 der Charts Nokia-Modelle, in der Rubrik Handys belegen die drei ersten Plätze Nokia-Modelle. Solche Listen sind immer subjektiv und Ansichtssache.