Beiträge von bernbayer

Warum sollte das nicht gehen? Ausgehende Portierung muß bei alllen Anbietern möglich sein, darauf hat man seit einiger Zeit einen Rechtsanspruch, eingehende Portierung ist allerdings ein freiwilliges Angebot. Fonic bietet das auf jedem Fall an.

Wenn man nur damit telefonieren könnte, dann wäre es wirklich schlimm. Ich denke es kann alles was man normalerweise braucht, was man z.B. bei "Windows Phone 7" nicht unbedingt sagen kann.

Zitat

Original geschrieben von remare

Was du alles weisst bevor du es überhaupt in den Händen gehalten hast (bezieht sich sowohl auf die Hard- als auch die Software) :D

So ist es nicht, ich habe es schon mal bei einen Bekannten in der Hand gehabt, so daß ich schon etwas beurteilen kann ob die Hardware einen hochwertigen Eindruck macht oder nicht. Einige Tests wie z.B. bei "Connect" habe ich natürlich auch gelesen. Problematisch ist halt das Betriebssystem "Windows Phone 7". Naja, habe es mal gekauft um ein wenig zu experimentieren, als Erst-Handy käme das (noch) nicht für mich in Frage. Für unter 200 Euro ist es doch ein Schnäppchen, oder?

Naja ich bekomme eines in den nächsten Tagen, dann werde ich ein wenig experimentieren und sehen was damit geht und was nicht. Die Hardware ist von guter Qualität, Windows phone 7 aber stark verbesserungsbedürftig, insbesondere wenn sich gegen Android behaupten wollen.

Weiß jemand ob bei der Datennutzung nach Standard-Tarif immer pro Internet-Sitzung immer mindestens 1 cent vom Guthaben abgezogen werden, wie das z_B. bei Bildmobil der Fall ist? Nutze gerade die Gratis-Monats-Datenflat so daß ich das jetzt nicht testen kann.