Das ist jetzt mehr oder weniger Kaffesatz-Leserei. Sobald Einzelheiten zum neuen Tarif-Angebot vorliegen kann man das dann schon eher einschätzen.
Beiträge von bernbayer
-
-
Jedenfalls wird die Vermarktung von Lidl-Mobile im O2-Netz eingestellt und durch ein neues Angebot im Vodafone-Netz ab Oktober ersetzt. Einzelheiten zum neuen Angebot sind noch nicht bekannt.
Siehe hier: -
Klar, kann man das so machen. Aber der alte Vertrag läuft trotzdem weiter und muß auch weiter bezahlt werden bis er nach Kündigung ausläuft.
-
Du bist noch bei einen anderen DSL-Anbieter und dieser Vertrag läuft auch noch nicht aus? Kann ich mir kaum vorstellen das du da jetzt zu Telekom-Hybrid ohne Probleme wechseln kannst. Das geht erst zum Vertragsende eines gekündigten Vertrags beim derzeitigen Anbieters.
-
Es soll ja auf IP umgestellt werden, so das die Eumex-Anlage falls sie weiter benutzt werden soll sowie von der Telefonleitung weg muss und nur noch am SO-Anschluß des Routers angeschlossen werden kann. Ein Leitungsploblem stellt sich dann sowieso nicht.
-
Die brauchst du dann nicht unbedingt mehr. Je nach Router-Modell ist am Router ein Anschluß von bis zu 2 Telefonen per Kabel und zusätzlich bis zu 6 Telefone schnurlos per DECT an die DECT-Basis des Routers möglich.(Diverse Fritzbox- Router-Modelle). Eine Telefonanlage wie z.B. Eumex kann evtl. auch weiter genutzt werden,diese müsste dann an den SO-Anschluß des Routers angeschlossen werden. Für Router ohne SO-Anschluß gibt es auch entsprechende Adapter.
-
Richtig, der Splitter fällt dann weg. Der Router wird direkt an der TAE-Dose angeschlossen und alle Endgeräte wie z. B. Telefon werden am Router angeschlossen. Der Anschluß kann dann je nach Endgerät per Kabel, Dect oder WLAN erfolgen.
-
Besser ist es sich zum Thema zu äußern als herumzualbern.
-
Wüßte nicht das jemand mein Hotte sein könnte, schon garnicht irgendein Politiker(in).
-
Ich denke wir brauchen in Deutschland eine Wende von der Energiewende, denn man stellt sich schon die Frage ob die gegenwärtige deutsche Energie-Politik von Geister-Fahrerei geleitet wird? Hier nur ein Beispiel: