Das Problem hatte ich auch mal bei einer CAllya in diesen Tarif. Ich habe sie dann registriert und konnte dann online den Tarifwechsel durchführen.
Beiträge von bernbayer
-
-
Genau bei denen gab es schon mal Probleme bei einer Aktion. Erst als sich "Teltarif" einschaltete lenkten die ein, natürlich nur aus Kulanz. Naja, eigentlich müßte man ja wissen mit wem man es zu tun hat, - "Drillisch"
-
Ich habe das ganze auch mal ins Forum von "Teltarif" gestellt.
-
Die suchen anscheinend nur Ausreden. Habe zwei Karten aktiviert, eine am 29.4 und eine am 1.5. 2011 und auch diese auch bereits kostenpflichtig genutzt und auch bis heute kein Extraguthaben erhalten. Wahrscheinlich hat noch niemand was erhalten.
-
Ich glaube das schon, daß in absehbarer Zeit Netzclub nicht eingestellt wird und derartige Befürchtungen unbegründet sind. Die relativ wenigen Netzclubkunden gemessen an der Gesamtzahl der O2-Kunden können garnicht soviel Miese machen, das dies die Gesamtbilanz von O2 nenneswert beeinflußt.
-
Ich denke dies ist ein ganz neues Problem, das zumindest bisher hier im Forum noch nicht geschiltert wurde. Anscheinend nehmen die Probleme bei Fyve massiv zu.
-
Ich hatte für die Messung die Karte in einen Surfstick und mit dem Pc die Geschwindigkeit gemessen. (http://www.wieistmeineip.de) Das Ergebinss ist ziemlich eindeutig: "Drosselung auf UMtS-Niveau." Lege ich dagegen meine Prosieben-Websessionssimkarte in den Surfstick, dann passen die Werte immer.
-
Was können wir jetzt noch unternehmen? Immer wieder reklamieren bis das denen Auf den Wecker geht oder Fyve den Rücken kehren?
-
Wenn das so ist, dann wird es höchste Zeit, daß die dieses Problem schnellstmöglich beseitigen. Da schon etliche Kunden reklamiert haben ist dies auch dort bekannt. Nur es ändert sich trotzdem nichts.
-
1 Euro in der Herstellung? Das klingt fast unglaublich. Welcher Stundenlohn wird da bei der Produktion in China bezahlt? Werden die Arbeiter ausgebeutet? Wäre jetzt aber ein eigenes Thema.