Da kannst du evtl. sogar richtig liegen. Problem ist nur, im ersten Monat ist ja das Vielsurferpaket automatisch aktiv und es läßt sich nicht vorzeitig beenden. Ein großer Download bringt auch nichts, weil die es nicht stoppen, auch wenn 150 MB überschritten sind. Naja am 8. Mai läuft es bei mir zeitmäßig auf jedem Fall aus. Dann werde ich sehen, ob ich dann volle Geschwindigkeit mit der Surfflatrate habe, oder ob das Problem weiter besteht.
Beiträge von bernbayer
-
-
Was mich schon etwas erstaunt, daß man dieses Handy für einen Preis von unter 10 Euro überhaupt herstellen kann? Vieleicht kostet es auch mehr in der Produktion, es ist wahrscheinlich etwas subventioniert von Vodafone, wie das bei gelockten Handys üblich ist.
-
Also bei dir ist kein Vielsurferpaket pararell aktiv? Ich vermute darin die Ursache für die Drosselung.
-
Jetzmal bitte BTT.
Das Problem der Drosselung auf UMTS-Geschwindigkeit bei gebuchter Surfflatrate besteht leider immer noch. Zumindest wenn pararell noch das Vielsurferpaket aktiv ist und dies sich nicht vorzeitig deaktivieren läßt. Hat jemand dieses Problem auch, wenn nur die Surfflatrate aktiv ist?
-
Extra-Guthaben fehlt auch heute noch. Hat es überhaupt schon jemand bekommen?
-
Am günstigsten wäre da "Discosurf L" im T-mobile Netz. Kostet 18 ,95 Euro im Monat mit drosselung ab 5 GB Datenvolumen. Monatlich kündbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Tho007
LoL?
Mal sehen ob ich auch gewonnen habe. Deltatecc hat ja geschrieben das die letzten am 300 rausgehen *hoff*. Ansonst wäre es großes Pech. Wie viele wurden nun verlost 2000?2300? Aber eine geile Aktion :top:
Ich vermute mal, alle die mitgemacht haben, sind Gewinner dieses Handys. -
Alles klar und danke. Wollte nur die Pin ändern und die Karte nicht extra deswegen in ein anderes Handy legen.
-
Habe meines heute auch bekommen. Vielen Dank an "Deltatecc"
Weiß jemand wie bei diesem Handy standardmäßig der Sperrcode eingestellt ist, in der Anleitung finde ich nichts? -
Ich denke auch da würde die Drosselung auch weiter stattfinden, solange auch pararell das Vielsurfer-Paket aktiv ist. Dies kriegt man auch nicht vorzeitig durch Kündigung raus. Ein technischer Bug den Fyve bzw. Vodafone nicht im Griff haben.