-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Ich finde aber die 100 kB Taktung immer noch Kundenunfreundlich, weil immer mindestens 2 Cent abgebucht werden, da lob ich mir die 10 kB Taktung von E-Plus...
Für die Standard-Datenabrechnung ist das sicher richtig, bei gebuchten Daten-Flatrats spielt das allerdings keine allzu große Rolle.
-
@hyrauscher
So schlimm ist es auch wieder nicht. Ist ja eine Wubi-installation unter "Windows-Vista. Mit einen USB-Surfstick oder per LAN-Kabel funktioniert die Internetanbindung einwandfrei. Du hast natürlich recht, man sollte immer etwas warten bis die gröbsten Bugs behoben sind.
harlekyn
Ein Treiber-Problem vermute ich auch. Ich bin auch nicht der einzige der dieses Problem hat wenn man in den Ubuntu-Foren etwas stöbert. Eine Lösung ist für das Problem ist anscheinend noch nicht in Sicht. Ich hoffe das es sich noch lösen läßt.
Trotzdem euch beiden vielen Dank.
-
Das Tchibo nun offizell die kundenunfreundliche 400 KB-Taktung bei der Datennutzung abgeschafft, war längst überfällig. Inoffizell wurde bei der großen 5 GB Datenflat schon einige Zeit nach 100 KB-Taktung abgerechnet aber eben nicht generell.
-
Ich sehe da auch etwas eine Widerspruch. Es hatte doch geheißen, man kann seinen einmal gewählten Tarif im Normalfall nicht wechseln und man solle bzw. müsse sich bei Änderungwunsch ein neues Starterset bestellen. War jetzt damit auch die Aussage verbunden, das man vorher die Stilllegung der bisherigen Karte beantragen muß? Da kann ich mich jetzt nicht mehr so genau erinnern.
-
Hole den Thread mal wieder hoch. Habe gestern Ubuntu auf die Version 11.04 aktualisiert. Jetzt macht WLAN Probleme, unter der 10er Version funktionierte WLAN einwandfrei. WLAN wird einwandfrei erkannt und ich kann mich auch einwählen, aber dann geht Internet meist nur sehr langsam oder auch garnicht oder die Verbindung wird auch mal getrennt. Manchmal funktioniert es dann auch mal ganz normal. Jemand eine Ahnung welche Ursache das haben könnte? Vieleicht hat "harlekyn" einen Tip?
-
Hat denn jemand schon eine Antwort von Fyve bekommen, wegen der Drosselung auf UMTS-Geschwindigkeit trotz gebuchter Surf-Flatrate?
-
Ich glaube nicht das Netzclub in der Form eingestellt wird, indem man allen Netzclubkunden ausnahmslos kündigt. Die werden allenfalls die Karten in einen regulären Prepaid-Tarif von O2 umwandeln. Das dann nicht alle Kartenbesitzer gehalten werden können wäre auch völlig klar.
-
Ich nehme mal an wenn nur die Surfflatrate aktiviert ist, dann klappt das mit der Geschwindigkeit und es ist keine Drossel drin. Hat man aber eine neue Fyve-Karte dann ist im ersten Monat automatisch das Vielsurfer-Paket gebucht, wechselt man da dann gleich in die Surf-Flatrate dann sind beide Pakete aktiv und die Drosseling bleibt weiter aktiv. Das ist ein böser Bug im System.
-
Congstar will ich nicht und habe ich auch schon. Vieleicht könnte mir ja ein netter TT-User mit Penny-Filiale am Ort ein Starterset besorgen und er bekommt von mir 5 Euro zusätzlich zum Kaufpreis des Startersets plus Portokosten? Das wäre immer noch günstiger als 30 km mit dem Auto extra wegen der Karte zu fahren. Bei Interesse, bitte PN.
Ps. Ging ja schnell, hat sich schon jemand gemeldet.
-
Zitat
Original geschrieben von howhigh
Bei mir das gleiche! Hab anfang letzter Woche das Viel-Surfer Paket online deaktiviert und dann die Flat gebucht für 10 Euro....
0,3 Mbps mehr geht nicht! Wenn ich die Service Nummer anrufe, dann sind beide Pakete noch aktiviert, ich kann aber nur die Flat telefonisch deaktivieren!!!!
So ganz rund läuft es bei FYVE wohl noch nicht alles.... was ich ehrlich gesagt schade finde!
Ruf morgen die Hotline an und wenn die da nichts tun können und innerhalb einem Monats das jetzt nicht hinhaut, dann mach ich wieder nen Vertrag direkt bei VF...das wahr noch schön schnell!!!
Alles anzeigen
Genau das gleiche Problem habe ich ja auch wie ich bereits ausgeführt habe. Das Vielsurferpaket bleibt weiter aktiv, obwohl online abbestellt, die 150 Mb sind auch weit überschritten. Die Geschwindigkeit richtet sich weiter nach diesem Paket und nicht nach der neu hinzugebuchten Surf-Flatrate. Ich frage mich überhaupt wie zwei Pakete gleichzeitig aktiv sein können? So wird das nichts mit Fyve, wenn das sich nicht gewaltig bessert.