Das bringt ja dann richtig viel Geld ein mit der kostenpflichtigen Hotline, wenn es z.b. eine Netzstörung wie heute bei der Datennutzung im O2-Netz gibt.
Beiträge von bernbayer
-
-
Es gibt aktuell seit heute Nachmittag eine Netzstörung bei Datenverbindungen im Netz von O2. Also, kein spezielles Problem von Netzclub und kein Grund zur Aufregung.
-
Bei mir vor Ort in Oberfranken, (Bamberg) funktionieren zur Zeit ebenfalls keine Datenverbindungen mit O2.
-
Weiß jemand ob man die Penny-Karte irgendwo online erwerben kann? In der Nähe meines Wohnortes gibt es keine Penny-Filiale.Die nächste wäre 30 Km entfernt.
-
-
Ich meine nicht die Drosselung auf GPRS-Niveau wenn z.B. das Datenvolumen überschritten wird, sondern die generelle Drosselung auf 384 kbit/s. Dies dürfte nur beim Vielsurferpaket der Fall sein, ist aber anscheinend auf beim Flatrate-Paket das gleiche.
-
Ich würde das Nokia 5800 XM oder Nokia C6-00 empfehlen. Haben das bewährte Symbian-Betriebssystem.
-
Es ist zwar richtig, daß das Vodefone-Netz in ländlichen Gebieten besser im UMTS/HDPA-Netz ausgebaut ist, bringt aber mit "Fyve" nicht viel, wie ich heute feststellen mußte. Anscheinend wird die Geschwindigkeit auch beim Flatrate-Paket gedrosselt wie ich weiter oben bereits näher ausgeführt habe.
-
Ein Wechsel vom Vielsurferpaket zur Handysurfflatrate klappt wohl nicht so richtig. Ich hatte jetzt mal nachdem eigentlich die 150 MB des Vielsurferpakets längst verbraucht sein müßten die Handysurfflatrate gebucht. Zuvor habe ich sicherheitshalber mal online das Vielsurferpaket abbestellt was eigentlich jetzt bei Buchung vor dem 19.04.2011 bzw. bei der Gratis-Erstaktivierung nicht notwendig wäre. Wenn ich jetzt im Servesmenü den Status abfrage nennt es mir beide Pakete als gebucht. Die Geschwindigkeit ist weiterhin auf UMTS-Niveau gedrosselt. Dies dürfte aber nicht sein, wenn ich schon 10 Euro für die Surfflatrate gezahlt habe. Am Netz vor Ort liegt es nicht, denn mit anderen Karten erreiche ich im Vodefone-Netz volle HSDPA-Geschwindigkeit.
-
Besser für die Guthabenabfrage bei "Fyve" ist die "*106#" als die "*100#" dann hat man den Guthabenstand ohne weiteres Auswahlmenü.